Produkte
Saeco Intelia Bella Kaffeevollautomat

Saeco Intelia Bella Kaffeevollautomat

3 Kaffeespezialitäten, Klassischer Milchaufschäumer, Silber, AquaClean HD8900/11

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Wann sollte ich meinen Saeco AquaClean Filter austauschen?

Nachdem Sie den Filter korrekt eingesetzt haben, wird das AquaClean-Filtersymbol auf dem Display Ihrer Espressomaschine angezeigt.

Dieses AquaClean Symbol warnt Sie, wenn Sie den AquaClean Filter tauschen/einen neuen Filter kaufen sollten.

  • Das Symbol blinkt langsam und/oder das Filtersymbol zeigt 10 % an: Dies weist Sie darauf hin, dass Sie einen neuen AquaClean Wasserfilter kaufen/bestellen müssen.

  • Wenn das Symbol schnell blinkt und/oder das Filtersymbol 0 % anzeigt: Dies zeigt an, dass der Filter gewechselt werden muss. Ersetzen Sie den Saeco AquaClean Filter.
    Hinweis: Bestätigen Sie den neuen Filter immer im Maschinenmenü.

  • Wenn das Symbol nicht mehr blinkt und nicht mehr auf dem Display angezeigt wird: Die Zeit, in der der Filter ausgetauscht werden kann, ist vergangen.
    Hinweis: Bevor Sie einen neuen Filter einsetzen, müssen Sie zunächst die Maschine entkalken.

Hinweis: Ersetzen Sie den AquaClean Filter mindestens alle 3 Monate, auch wenn die Maschine Sie noch nicht dazu aufgefordert hat. Dies hat hygienische Gründe.

Auswechseln des Filters

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD8900/11 , HD8918/31 , HD8916/01 , HD8918/41 , HD8915/01 , HD8913/11 , HD8918/21 , HD8919/55 , EP3510/00 , EP3550/00 , EP3551/00 , EP4010/00 , EP4050/10 , EP4051/10 , HD8858/01 , HD8859/01 , HD8900/01 , HD8902/01 , HD8904/01 , HD8906/01 , HD8911/01 , HD8914/01 , HD8917/01 , HD8919/51 , HD8921/01 , HD8922/01 , HD8924/01 , HD8925/01 , HD8927/01 , SM3061/10 . mehr weniger

Fehlerbehebung

Ausgabe(4)
Probleme beim Aufheizen(1)
Brühgruppe(2)
Milch(1)
Alarm(1)
Funktionalität(1)
Auslaufen(2)
Mahlwerk(2)
Geräusche(1)
Fehlermitteilungen(2)
Leistung(1)
Filter(1)

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.