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Shaver series 9000 Elektrischer Nass- und Trockenrasierer

V-Track-Präzisionsklingensystem PRO, In 8 Richt. bewegl. ContourDetect-Köpfe, SmartClean-System Plus, SmartClick-Präzisionstrimmer S9531/26

Fehlerbehebung

Mein SmartClean-Gerät funktioniert nicht richtig

Falls Ihr Philips SmartClean-System nicht richtig funktioniert, lesen Sie bitte unsere Hinweise unten, um dieses Problem selbst zu beheben.

Gerät ist ausgesteckt

Ihre SmartClean-Station muss eingesteckt sein.

Prüfen Sie immer, ob das Gerät an eine Steckdose angeschlossen ist, bevor Sie es einschalten.

Kartusche muss ausgetauscht werden

Wenn das Pfeilsymbol auf dem SmartClean-Gerät aufleuchtet, bedeutet dies, dass die Kartusche mit der SmartClean-Reinigungslösung ersetzt werden muss.

Ersetzen Sie die Kartusche, indem Sie die Unterseite des SmartClean-Systems öffnen.

Um weitere Informationen über den Austausch der SmartClean-Kartusche zu erhalten, lesen Sie bitte den Artikel “Wann sollte ich die SmartClean-Kartusche ersetzen?”

Wie ersetze ich die Philips SmartClean-Kartusche?
Play Pause

Gerät zurücksetzen

Wenn Ihr SmartClean-Gerät immer noch nicht funktioniert, empfehlen wir, es neu zu starten.

Trennen Sie das Gerät von der Stromversorgung, warten Sie 10 Sekunden und stecken Sie es wieder ein.

Funktioniert immer noch nicht

Wenden Sie sich an unser Team, um weitere Hilfe bei diesem Problem zu erhalten.

Die Anzeige für das [Ersetzen der Kartusche] leuchtet nicht auf, das SmartClean-System wurde weniger als 3 Monate verwendet.

  • Das SmartClean-System misst die Menge an Flüssigkeit in der austauschbaren Kartusche. Die Anzeige leuchtet auf, wenn die Flüssigkeitsmenge zu gering ist.
    Wenn der Rasierer vor dem Einsetzen in das SmartClean-System gespült wird, kann sich die Flüssigkeitsmenge in der Kartusche auf die Ausgangsmenge erhöhen.

  • Auch wenn die Anzeige nicht aufleuchtet, muss die Kartusche aus hygienischen Gründen alle 3 Monate ausgetauscht werden.

Der Rasierer befand sich im SmartClean-System und wurde gereinigt, jedoch nicht aufgeladen

Nach der Reinigung ist der Rasierer vollständig aufgeladen. Vergewissern Sie sich, dass Sie den Rasierer nach Abschluss der Reinigung im SmartClean-System lassen,
damit das Gerät ordnungsgemäß aufgeladen wird.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: S9531/26 , S9531/31 , SC51/50 , S5250/06 , S5270/06 , S5050/67 , S5073/62 , S5550/44 , S5672/26 , S5572/10 , S5672/12 , S5050/64 , S7520/69 , S5070/92 , S7522/50 , CP0253/01 , S5013/26 , S7920/65 , S5100/06 , S5400/26 , S5150/63 , S5140/26 , S5110/06 , S7780/64 , S7780/63 , S7720/31 , S7710/26 , S7550/50 , S7530/50 , S7520/50 , S7510/41 , S738/17 , S7370/41 , S5510/45 , S5420/06 , S5400/06 , S5340/06 , S5320/06 , S7310/12 , CP9060/01 , S9031/12 , S9521/31 , S9511/63 , S9161/41 , S9161/31 , S9111/31 , S9041/12 , S9111/41 , S9711/31 , S9711/32 . mehr weniger

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