0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Kann während der DVD-Wiedergabe meine Untertitelsprache nicht finden

    Veröffentlicht am 2017-08-15

    Die Verfügbarkeit der jeweiligen Untertitelsprachen hängt von der DVD ab, nicht vom tragbaren DVD-Player. Die Untertitel können nur dann in der entsprechenden Sprache angezeigt werden, wenn die gekaufte DVD über diese Sprachoption für Untertitel verfügt.

    Wenn es sich um eine DivX-DVD handelt, prüfen Sie, ob die jeweilige Sprache von Ihrem tragbaren DVD-Player unterstützt wird. In einigen Fällen müssen Sie die Untertitelsprache zunächst im Einstellungsmenü auswählen.

    Weitere Informationen erhalten Sie vom technischen Support unter http://support.divx.com.

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.