Schlechte Tonqualität oder kein Ton auf meinem tragbaren Philips Radio
Veröffentlicht am 2017-08-15
Prüfen Sie, ob Sie die Lautstärke mithilfe des Drehknopfs VOLUME/POWER OFF am Gerät auf ein hörbares Niveau eingestellt haben
Sie haben Kopfhörer an das Gerät angeschlossen. Entfernen Sie die Kopfhörer, und stellen Sie die Lautstärke ein.
Die UKW-Antenne ist nicht vollständig ausgezogen. Ziehen Sie sie vollständig aus, um einen optimalen Empfang zu erreichen.
Die Kopfhörer sind nicht richtig angeschlossen und erzeugen so ein Brummen bzw. Verzerrungen. Schließen Sie die Kopfhörer richtig an die Kopfhörerbuchse des Geräts an.
Kontaktaufnahme zu Philips
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Kontaktaufnahme zu Philips
Wir helfen Ihnen gerne weiter
Suchen Sie nach etwas anderem?
Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support