1
Produkte

Luftreiniger

Partikelfilter AHAM CADR*: 393, Über App verbunden, Allergiemodus AC3259/10

Fehlerbehebung

Die Philips Luftreiniger-App funktioniert unterwegs nicht

Falls die Philips Luftreiniger-App unterwegs nicht funktioniert, erfahren Sie hier, was Sie tun können, um das Problem zu beheben.

Die App ist nicht auf dem neuesten Stand.

Wenn die App nicht auf dem neuesten Stand ist, könnte dies der Grund sein, dass sie nicht ordnungsgemäß funktioniert.

Stellen Sie sicher, dass die App auf dem neuesten Stand ist.

Die Internetverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon mit dem Internet verbunden ist.

Es gibt Netzwerkprobleme mit dem 3G-/4G-Netzwerk auf dem Smartphone.

Wenn Ihr Smartphone über ein 3G-/4G-Netzwerk verbunden ist, versuchen Sie es an einem anderen Ort erneut.

Die Signalstärke und die daraus resultierende Datenübertragungsgeschwindigkeit, die vom Netzwerkdienstanbieter gestellt wird, kann sich je nach Zeit und Ort ändern.

Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: AC3259/10 , AC5659/10 , AC2889/10 .

Nicht Ihr gesuchtes Produkt?

Wurde Ihre Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.