0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Willkommen

    Philips Mähroboter 3000 Series

    Denn ein perfekter Rasen ist ein Teil Ihres perfekten Zuhauses.

     

    Dank unserer smarten GardenCare Technologie 3-mal schneller als herkömmliche Geräte mit willkürlichen Mähmustern.

    Philips Mähroboter

    Erste Schritte

    So holen Sie das Beste aus Ihrem Philips Mähroboter 3000 Series heraus

    Philips Mähroboter 3000 Series

    So richten Sie den Philips Mähroboter ein

    Installation

    Anleitung zum Verlegen des Begrenzungskabels und zum Verbinden der Basisstation.

    Philips Mähroboter 3000 Series – Installationsvideo

    Wartung

    Mähen, Reinigung und Wartung beginnen, Akku herausnehmen.

    Philips Mähroboter 3000 Series

    HomeRun App

    Steuern Sie Ihren Roboter über die HomeRun App

     

    Präzise, hochwertige Rasenpflege, ohne selbst Hand anzulegen – von überall aus.

    Richten Sie ihn nur einmal ein und genießen Sie einen perfekt aussehenden Garten

    Schritt-für-Schritt-Anleitung für eine einfache Einrichtung

    Wählen Sie einen Mähmodus für Ihren Rasen

    Starten, Pausieren oder Beenden des Roboters per Fernsteuerung 

    Erhalten Sie Updates zum Mähfortschritt

    Jederzeit Support

    Zubehör- und Ersatzteile

    Pflegen Sie Ihren Philips Mähroboter 3000 Series

    Unser Support-Service für Ihren Philips Mähroboter 3000 Series

    Installationsservice – Symbol

    Installationsservice für zu Hause

     

    Erleben Sie mühelose Rasenpflege mit unserem professionellen Installationsservice zu Hause. 

     

    Der Service umfasst:

     

    • Installation des Begrenzungskabels über der Erde

     

    • Installation der Ladestation

     

    • Eingabe der Grundeinstellungen für den Mähroboter

     

    • Testen der Installation

     

    • Grundlegende Erläuterung der Funktionsweise des Mähroboters

     

    • Alle Services werden von unseren vertrauenswürdigen externen Partnern durchgeführt

     

    • Um die Installation des Mähroboters nicht selbst vornehmen zu müssen, können Sie Ihren Mähroboter auch selbst installieren lassen. Philips empfiehlt den Installationsservice Do It For Me, der in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich* verfügbar ist. 

    * Installationsdienste werden von Philips nicht angeboten. Die Kunden beauftragen Do It For Me nach eigenem Ermessen mit dem Installationsservice. Die von Do It For Me erbrachten Installationsdienstleistungen unterliegen den Bedingungen, die zwischen dem Kunden und Do It For Me vereinbart wurden. Philips ist nicht an diesen Vereinbarungen beteiligt.

    Installationsservice – Symbol

    Winterservice

     

    Bereiten Sie Ihren Mähroboter mit unserem Winterservice auf die nächste Saison vor.

     

    Der Service umfasst:

     

    • Funktionsprüfung aller Sensoren und Motoren

     

    • Visuelle Prüfung und Diagnose

     

    • Akkuprüfung auf Undichtigkeiten

     

    • Aktualisierung mit der neuesten Software

     

    • Austausch der Messer (3 Stück)

     

    • Reinigung des Mähers

     

    • Überprüfung und Reinigung der Ladekontakte

     

    • Exklusive Aufbewahrung für den Winter

     

    • Vom 1. November bis 31. März europaweit verfügbar

     

     

     

     

     

     

     

     

    Unser Support-Service für Ihren Philips Mähroboter 3000 Series

    Installationsservice – Symbol

    Installationsservice für zu Hause

     

    Erleben Sie mühelose Rasenpflege mit unserem professionellen Installationsservice zu Hause. 

     

    Der Service umfasst:

     

    • Installation des Begrenzungskabels über der Erde

     

    • Installation der Ladestation

     

    • Eingabe der Grundeinstellungen für den Mähroboter

     

    • Testen der Installation

     

    • Grundlegende Erläuterung der Funktionsweise des Mähroboters

     

    • Alle Services werden von unseren vertrauenswürdigen externen Partnern durchgeführt

     

    • Um die Installation des Mähroboters nicht selbst vornehmen zu müssen, können Sie Ihren Mähroboter auch selbst installieren lassen. Philips empfiehlt den Installationsservice Do It For Me, der in Deutschland, den Niederlanden, Belgien und Frankreich* verfügbar ist. 

    * Installationsdienste werden von Philips nicht angeboten. Die Kunden beauftragen Do It For Me nach eigenem Ermessen mit dem Installationsservice. Die von Do It For Me erbrachten Installationsdienstleistungen unterliegen den Bedingungen, die zwischen dem Kunden und Do It For Me vereinbart wurden. Philips ist nicht an diesen Vereinbarungen beteiligt.

    Installationsservice – Symbol

    Winterservice

     

    Bereiten Sie Ihren Mähroboter mit unserem Winterservice auf die nächste Saison vor.

     

    Der Service umfasst:

     

    • Funktionsprüfung aller Sensoren und Motoren

     

    • Visuelle Prüfung und Diagnose

     

    • Akkuprüfung auf Undichtigkeiten

     

    • Aktualisierung mit der neuesten Software

     

    • Austausch der Messer (3 Stück)

     

    • Reinigung des Mähers

     

    • Überprüfung und Reinigung der Ladekontakte

     

    • Exklusive Aufbewahrung für den Winter

     

    • Vom 1. November bis 31. März europaweit verfügbar

    Weitere Informationen zu Philips Mähroboter 3000 Series

    Erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen

    Warum muss ich die Schnitthöhe für die ersten Anwendungen auf 60 mm einstellen?

     

    Stellen Sie bei den ersten Verwendungen die Schnitthöhe auf 60 mm ein, um Schäden am Begrenzungskabel zu vermeiden. Normalerweise dauert es bis zu 4 Wochen, bis sich dieses setzt und in den Boden integriert. Während dieser Zeit können Sie die Schnitthöhe schrittweise auf Ihre bevorzugte Höhe senken. Für eine schnellere Einrichtung können Sie das Begrenzungskabel bis zu 30 mm tief im Boden vergraben.

    Wie repariere ich das Begrenzungskabel meines Philips Mähroboters?

     

    Wenn das Begrenzungskabel aus irgendeinem Grund durchtrennt wird oder kaputt ist (S1/S2-Signalleuchte blinkt weiter, App zeigt Warnmeldungen), müssen Sie es lokalisieren und reparieren. Sie müssen die Kabelverbinder verwenden.

    Wie lagere ich meinen Philips Mähroboter im Winter?

     

    Bewahren Sie Ihren Mähroboter, Ihre Basisstation und Ihr Netzteil im Winter an einem trockenen Ort auf. Wir empfehlen ein Schuppen, eine Garage oder vorzugsweise Innenräume. Oder nutzen Sie unseren Winterservice, um Ihren Mähroboter in unserem Winterhotel zu lagern.

    Wo finde ich die Modell-/Seriennummer meines Philips Mähroboters?

     

    Die Modell- und Seriennummern Ihres Philips Mähroboters finden Sie auf der Unterseite des Rasenmähers und auf der Rückseite der Basisstation.

    Kann mein Philips Mähroboter bei Regen, Schnee, Hagel oder Nebel verwendet werden?

     

    Ihr Philips Mähroboter verfügt über einen Modus für Regentage. Der Mäher kann bei leichtem Regen und Nebel verwendet werden, es wird aber davon abgeraten. Um jedoch die besten Mähergebnisse zu erzielen, wird empfohlen, nicht im Regen zu mähen. Beim Mähen im Regen kann das Gras auf dem Gerät hängen bleiben und der Mähroboter kann rutschen.

    Wie lade ich die HomeRun App herunter?

     

    Scannen Sie den QR-Code auf der Verpackung, oder suchen Sie im Apple App Store oder in einem der Android App Stores nach der Philips HomeRun Robot App. Sie können den Mähroboter mit der Philips HomeRun Robot App bedienen. Mit der App können Sie Ihren Mähroboter verwalten und erhalten Hilfe und Unterstützung.

    Wie entsperre ich meinen Philips Mähroboter?

     

    Jedes Mal, wenn Sie den Ein-/Ausschalter zum Einschalten des Mähroboters drücken, wechselt das Gerät automatisch in den PIN-Code-Modus. Sie müssen den korrekten 4-stelligen PIN-Code eingeben und die Bestätigungstaste zum Entsperren drücken.

    Wie kann ich den PIN-Code meines Philips Mähroboters zurücksetzen

     

    Drücken Sie nach dem Einschalten des Mähers gleichzeitig die Start- und die Home-Taste 3 Sekunden lang, um den Modus zum Zurücksetzen des PIN-Codes aufzurufen. S1-Signalleuchte, S2-Signalleuchte und Betriebsleuchte beginnen zu blinken. Zum Zurücksetzen müssen Sie 4 Ziffern und die Bestätigungstaste drücken. Nach dem erfolgreichen Zurücksetzen blinken die Leuchten nicht mehr, was darauf hinweist, dass der Mähroboter erfolgreich zurückgesetzt und entsperrt wurde.

    Wie reinige ich das Gehäuse und den Messerteller?

     

    Trennen Sie vor jeder Reinigung und Wartung die Stromversorgung, und schalten Sie den Mähroboter aus.

    Wenn Sie den Mähroboter ausgeschaltet haben, heben Sie das Gerät auf die Seite. Verwenden Sie eine weiche Bürste oder ein feuchtes Tuch, um das Gehäuse und den Messerteller zu reinigen, oder reinigen Sie den Mähroboter mit einem weichen Schlauch auf dem Rasen. Achten Sie darauf, die Messer nicht mit den Händen zu berühren, und tragen Sie beim Reinigen Schutzhandschuhe.

    Kann ich Igel schützen?

     

    Um Igel oder kleine Tiere zu schützen, die das ganze Jahr über nachtaktiv sind, nutzen Sie den Tierschutzmodus in der App, um das Mähen von Sonnenunter- bis Sonnenaufgang zu vermeiden.

    Als Willkommensgeschenk erhalten Sie 10€ Rabatt*.

    10 €-Gutschein für unseren Philips Onlineshop*.

    Exklusive Mitglieder-Rabatte und frühzeitiger Zugang zu Sales.

    Neuigkeiten zu Produkteinführungen und Tipps für einen gesunden Lebensstil.

    *

    Ich möchte auf der Grundlage meiner Präferenzen und meines Verhaltens Werbemitteilungen über Produkte, Services, Veranstaltungen und Werbeaktionen von Philips erhalten. Ich kann mich jederzeit problemlos abmelden!

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.