0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Bild scharfstellen, Fokus einstellen auf einen Philips Screeneo

    Veröffentlicht am 2021-07-11
    • Das Screeneo in einem 90° Winkel (= senkrecht) zur Wand stellen.
    • Mit dem Fokus Rad die Brennweite einstellen um das Bild scharfzustellen.
    • Bis die Brennweite korrekt eingestellt ist, könnten ein Paar Umdrehungen auf dem Rad notwendig sein.

    Wenn das Produkt bewegt worden ist, könnte eine neue manuelle Einstellung der Brennweite notwendig sein.

    Bitte beachten dass:

    • Das Screeneo in einem Abstand von 10 bis 44 cm von der Wand zu verwenden ist
    • Die Oberflächenqualität der Wand die Bildqualität beeinflussen wird.
    • Einige Wände nicht 100% flach sind, so dass die Bildqualität sehr unterschiedlich sein könnte.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.