Es kann vorkommen, dass die Qualität des Schaums aus Ihrem Philips LatteGo Milchaufschäumer schlechter als erwartet ist. Verwenden Sie diese möglichen Ursachen und Lösungen, um das Problem zu beheben.
Mein Philips LatteGo Milchaufschäumer schäumt nicht gut
Milchtemperatur
Die Temperatur der Milch kann sich auf die Qualität des Schaums auswirken. Verwenden Sie immer kalte Milch aus dem Kühlschrank, um einen perfekten Milchschaum zu erhalten.
Milchmenge
Um das Einsaugen von Luft zu verhindern und ein perfektes Aufschäumergebnis sicherzustellen, ist es wichtig, dass Sie ausreichend Milch verwenden. Erhöhen Sie die Milchmenge, um den Milchschaum zu verbessern.
Milchsorte
Unterschiedliche Sorten ergeben möglicherweise unterschiedliche Schaummengen und Schaumeigenschaften. Wir empfehlen Ihnen, eine der folgenden Milchsorten mit Ihrem Philips LatteGo Milchaufschäumer zu verwenden:
Teilentrahmte Milch
Vollmilch
* Laktosefreie Milch
Der Philips LatteGo Milchaufschäumer ist verunreinigt
Wir empfehlen Ihnen, den Milchaufschäumer nach jedem Gebrauch zu reinigen, um einen perfekten Milchschaum zu erhalten. Reinigen Sie den Milchaufschäumer wie folgt:
- Bauen Sie den LatteGo Milchaufschäumer auseinander
- Reinigen Sie alle Teile in der Spülmaschine oder unter fließendem, lauwarmem Wasser
Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.