Die größte Auswahl mit einer kompakten Maschine
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* Basis: Tassen mit 0,1 l Füllmenge, 8-maliger Filtertausch laut Geräteangabe. Die Häufigkeit des Filterwechsels hängt vom Nutzungsverhalten ab.
Milchsystem | |
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AquaClean – Kein Entkalken für bis zu 5.000 Tassen | |
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Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck | |
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Gesamtzahl an Getränken | |
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Lieblingseinstellungen speicherbar | |
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CoffeeSwitch – der Geschmack von Filterkaffee | |
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Das Willkommenspaket besteht aus 1000g Jacobs Krönung Caffè Crema, einer Koziol Aromadose, zwei Latte Macchiato Gläsern und einer Broschüre zur perfekten Einstellung des Jacobs Caffè Crema für die Philips 4000er CoffeeSwitch Vollautomaten Aktionszeitraum (Kaufdatum): 01.03.2017 – 31.08.2017 So erhalten Sie in 4 Schritten Ihr Willkommenspaket gratis:
Registrierungs-Schluss: 15.09.2017
Teilnahmebedingungen finden Sie hier.
Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.
Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung). • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts • Kaufdatum • Registrierungsdatum • Registrierung für welche Aktion? • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben
Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:
• Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:
- Kaufdatum Ihres Produkts,
- Seriennummer Ihres Produkts,
- Ihre vollständige Adresse,
• Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
• Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
• Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
• Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.
Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.
Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr. An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.
Fehlermeldung. Was kann ich tun? Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.
Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.
Folgende Dateiformate werden unterstützt:
pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf
Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:
In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.
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Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.
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