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    Bubble Gratis Starter Paket

    Die ganze Vielfalt von 8 Getränken dank

    CoffeeSwitch!

    4000er Serie Kaffeevollautomat

    Die größte Auswahl mit einer kompakten Maschine

     

    Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar

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    Kein Entkalken für bis zu 5.000 Tassen*

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    Vielfalt von Espresso bis Café au Lait

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    Cremiger Cappuccino und Latte Macchiato auf Knopfdruck

    * Basis: Tassen mit 0,1 l Füllmenge, 8-maliger Filtertausch laut Geräteangabe. Die Häu­figkeit des Filterwechsels hängt vom Nutzungsverhalten ab.

    Philips Coffee Switch

    Espresso und der Geschmack von Filterkaffee dank des einzigartigen CoffeeSwitch

     

    Endlich der Geschmack von Filterkaffee aus einem Kaffeevollautomaten! Wechseln Sie zwischen dem Genuss Ihres morgendlichen Kaffees oder eines starken Espresso mit einer einfachen Handbewegung. Der einzigartige CoffeeSwitch ermöglicht Ihnen die Auswahl des perfekten Kaffeetyps für jeden Moment oder jede Stimmung aus frisch gemahlenen Bohnen.

    Kein Entkalken für bis zu 5.000 Tassen*

     

    Der patentierte AquaClean Filter sorgt für hygienisches, klares Wasser - ohne Verunreinigung -, wodurch nicht nur das Entkalken des Kaffeevollautomaten für bis zu 5000 Tassen* entfällt sondern auch beste Kaffeequalität erzielt wird.

     

    * Basis: Tassen mit 0,1 l Füllmenge, 8-maliger Filtertausch laut Geräteangabe. Die Häu­figkeit des Filterwechsels hängt vom Nutzungsverhalten ab.

    Cremiger Cappuccino und Latte Macchiato auf Knopfdruck

     

    Die integrierte, abnehmbare Milchkaraffe erlaubt die Zubereitung köstlicher, cremiger Milchspezialitäten, ganz einfach auf Knopfdruck. Mit einem einfachen Handgriff kann die Karaffe entfernt und im Kühlschrank verstaut werden. Zudem lässt sich die Karaffe problemlos in der Spülmaschine reinigen. Für ein köstliches, hygienisches Milchkaffeevergnügen.

    Welcher Kaffeevollautomat passt zu Ihnen?

    Milchsystem

    • Abnehmbare Milchkaraffe
    • Abnehmbare Milchkaraffe

    AquaClean – Kein Entkalken für bis zu 5.000 Tassen

    Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck

    • Espresso, Cappuccino, Latte Macchiato, Kaffee
    • Espresso, Cappuccino, Café au Lait, Kaffee

    Gesamtzahl an Getränken

    • 8
    • 8

    Lieblingseinstellungen speicherbar

    • Füllmenge, Kaffeestärke (5-stufig), Temperatur (3-stufig)
    • Füllmenge, Kaffeestärke (5-stufig), Temperatur (3-stufig)

    CoffeeSwitch – der Geschmack von Filterkaffee

    Philips Coffee Switch

    Jetzt bei Ihrem Lieblingshändler kaufen

    Kaufen Sie einen Philips Kaffeevollautomaten EP4050/10 oder EP4051/10 mit einzigartigem CoffeeSwitch und erhalten Sie ein „Willkommenspaket“ von Jacobs im Wert von 50€ geschenkt

    Das Willkommenspaket besteht aus 1000g Jacobs Krönung Caffè Crema, einer Koziol Aromadose, zwei Latte Macchiato Gläsern und einer Broschüre zur perfekten Einstellung des Jacobs Caffè Crema für die  Philips 4000er CoffeeSwitch Vollautomaten

     

    Aktionszeitraum (Kaufdatum): 01.03.2017 – 31.08.2017
    Registrierungs-Schluss: 15.09.2017

     

     

    So erhalten Sie in 4 Schritten Ihr Willkommenspaket gratis:

    Sticker Gratis 50€ Willkommenspaket

    Auf „Registrierung“ auf dieser Seite klicken.

    Gekauftes Modell sowie Kaufdatum, Seriennummer und Adresse angeben.

    Bitte laden Sie den entsprechenden Kaufbeleg unverzüglich online hoch oder senden Sie innerhalb von 14 Tagen eine Kopie des Kaufbelegs per Post an die bei der Online Registrierung genannte Adresse.

    Fertig! Wenn Sie die Punkte 1-3 ausgeführt haben, wird Ihnen automatisch Ihr Willkommenspaket gratis direkt nach Hause zugesendet und Sie bekommen eine Registrierungsbestätigung per Email.

    Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

    Bei Fragen zur Registrierung können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

    Häufig gestellte Fragen (FAQ)

    Wann erhalte ich die versprochene Gratiszugabe?

    Bei erfolgter Registrierung und unter Angabe aller erforderlichen Daten erhalten Sie Ihre Gratiszugabe innerhalb des in den Teilnahmebedingungen definierten Zeitraums (meist innerhalb von 4 Wochen nach Registrierung).  
    Eine Information über die erforderlichen Angaben erhalten Sie in der FAQ „Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich registriert habe?“.
    Ist Ihre Registrierung länger als 4 Wochen her, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, halten Sie bitte folgende Angaben bereit:

     

    • Modell und Seriennummer Ihres registrierten Produkts

    • Kaufdatum

    • Registrierungsdatum

    • Registrierung für welche Aktion?

    • E-Mail Adresse, über welche Sie die Registrierung durchgeführt haben

    Woran erkenne ich, dass ich mich erfolgreich für die Aktion registriert habe?

    Sie haben sich erfolgreich registriert, wenn:

     
    • Sie den angegeben Aktionslink verwendet haben. Dieser ist entweder auf der Verpackung, der Teilnahmekarte, dem Coupon oder der Broschüre zu finden.
    • Sie Ihr Produkt auf der Aktionsseite registriert und folgende Angaben gemacht haben:

    - Kaufdatum Ihres Produkts,
    - Seriennummer Ihres Produkts,
    - Ihre vollständige Adresse,

    • Sie den Kaufbeleg erfolgreich hochgeladen haben,
    • Sie den teilnehmenden Händler angegeben haben,
    • Sie die Teilnahmebedingungen akzeptiert haben und
    • Sie anschließend eine Bestätigungsemail erhalten haben.

    Wie kann ich mich registrieren?

    Die Registrierung erfolgt meist über eine von Philips kommunizierte Website. Diese ist in den Werbematerialien oder Teilnahmebedingungen aufgeführt. Hier erhalten Sie eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anweisung, wie Sie sich für die Aktion anmelden.

    Ich habe versehentlich eine falsche Angabe bei der Registrierung gemacht. Kann ich das ändern?

    Wenn Sie eine falsche Angabe gemacht oder einen falschen Kaufbeleg hochgeladen haben, können Sie dies leider nicht nachträglich ändern. Nach dem Abschluss der Registrierung, wird Ihr Datensatz direkt an das System für den Versand der Gratiszugabe gesendet. Eine nachträgliche Änderung beeinflusst daher den Datensatz nicht mehr.

     

    An dieser Stelle empfehlen wir Ihnen, die Registrierung erneut durchzuführen.

    Ich kann den Kaufbeleg nicht hochladen bzw. es erscheint eine Fehlermeldung. Was kann ich tun?

    Fehlermeldung. Was kann ich tun?
    Wenn der Kaufbeleg bei der Produktregistrierung nicht hochgeladen wird, ist die Ursache meistens ein nicht unterstütztes Dateiformat oder eine nicht unterstützte Dateigröße.


    Folgende Dateiformate werden unterstützt:
    pdf, jpg, jpeg, gif, tif, tiff, doc, docx, xls, xlsx, png, bmp, txt, rtf

     

    Die maximale Dateigröße beträgt 4 MB.


    Bitte beachten Sie, dass, je nach Dateigröße und genutzter Internetverbindung, der Upload etwas länger dauern kann. Schließen Sie die Registrierung bitte erst ab, nachdem der Kaufbeleg hochgeladen wurde. Einen erfolgreichen Upload erkennen Sie daran, dass Ihre Kaufbelegdatei angezeigt wird:

    Screenshot Kaufbeleg

    In dem grün gekennzeichneten Bereich wird Ihre Datei mit dem von Ihnen gewählten Namen (hier beispielhaft als Kaufbeleg.docx benannt) angezeigt.

    Ich kann kein Konto erstellen / Produkt registrieren, weil ein technisches Problem auf der Webseite besteht. Was kann ich tun?

    Im Zusammenspiel mit einigen Browsern kann es vorkommen, dass einige Komponenten der Registrierungsseite gar nicht oder nur unvollständig geladen werden oder Schaltflächen nicht reagieren. Dieses Problem lässt sich beheben, wenn Sie auf folgendes achten und durchführen:

     

    • Löschen Sie den Verlauf und Cache Ihres Browsers. Gehen Sie hierzu auf die Einstellungen Ihres Browsers und dann auf den Menüpunkt Verlauf.

    • Erlauben Sie der Website die Nutzung von funktionellen Cookies. Dies kann über die Einstellungen Ihres Browsers unter der Kategorie Datenschutz angepasst werden.

    • Achten Sie darauf, dass Ihr Browser stets über die aktuellste Version verfügt.

    • Testen Sie ggf. einen anderen Browser (bspw. Google Chrome).

    Die Anmeldung über ein Konto eines sozialen Netzwerks funktioniert nicht. Was kann ich tun?

    Sollten Sie sich nicht über ein Konto eines sozialen Netzwerkes, wie bspw. Facebook oder Google+ anmelden können, so empfehlen wir Ihnen die Registrierung ohne Ihren Social-Media-Account.

    Ich habe weitere Fragen. Wen kann ich kontaktieren?

    Wenn Sie alle für die Registrierung erforderlichen Schritte ausgeführt und bisher keine Rückmeldung erhalten haben (ca. 4 Wochen nach Registrierung), dann hilft Ihnen gerne unser Kunderservice weiter.

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