0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Deckel der SENSEO® Kaffeepadmaschine lässt sich nicht öffnen

    Veröffentlicht am 14 November 2023
    Ein verstopfter Padhalter kann dazu führen, dass der Deckel Ihrer SENSEO® Kaffeepadmaschine hängen bleibt. Führen Sie diese Schritte aus und öffnen Sie den Deckel Ihrer Maschine.
    Befolgen Sie diese Anweisungen zum Entfernen und Reinigen des Padhalters:
    1. Schalten Sie die SENSEO® Kaffeemaschine aus.
    2. Ziehen Sie den Hebel bis zum Anschlag nach oben und warten Sie 24 Stunden, bevor Sie den Deckel wieder öffnen. Dies kann erhebliche Kraft erfordern. 
    3. Entfernen Sie den Padhalter.
    4. Reinigen Sie das Sieb in der Mitte des Padhalters mit einer Rundbürste oder reinigen Sie es in der Spülmaschine.
    Um zu verhindern, dass dies erneut auftritt, sollten Sie Ihre SENSEO® Kaffeemaschine mit eingesetztem Padhalter regelmäßig entkalken.

    Wenn sich das Problem dadurch nicht lösen ließ, kontaktieren Sie uns.
    SENSEO Padhalter reinigen
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.