1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips OneBlade funktioniert nicht.

    Veröffentlicht auf 22 November 2022
    Falls Ihr Philips OneBlade nicht funktioniert, versuchen Sie unsere Tipps zur Fehlerbehebung, um dieses Problem zu lösen.

    OneBlade ist angeschlossen

    Aus Sicherheitsgründen kann der Philips OneBlade nur im kabellosen Betrieb verwendet werden. Überprüfen Sie, ob Ihr OneBlade an eine Steckdose angeschlossen ist. Wenn ja, trennen Sie ihn von der Stromversorgung, und schalten Sie ihn ein. Es sollte jetzt funktionieren.
    Philips OneBlade mit Kabel verwenden

    OneBlade ist nicht aufgeladen

    Möglicherweise ist Ihr OneBlade nicht richtig aufgeladen. Um Ihren OneBlade aufzuladen, befolgen Sie einfach die nachstehenden Anweisungen oder lesen Sie die Bedienungsanleitung.
    Anweisungen zum Aufladen des Philips OneBlade 
    1. Schalten Sie Ihren OneBlade aus.
    2. Stecken Sie das Aufladekabel in die Buchse auf der Unterseite Ihres OneBlade, und schließen Sie das Ladegerät an eine 120 V-Steckdose an. Stellen Sie sicher, dass Sie den Originaladapter von Philips zum Aufladen Ihres OneBlade verwenden.
    Philips OneBlade aufladen

    Die Klinge ist blockiert oder beschädigt.

    Überprüfen Sie, ob die Klinge mit Haaren verstopft ist oder Abnutzungserscheinungen aufweist. Wenn sie verstopft ist, spülen Sie sie mit lauwarmem Wasser ab oder weichen Sie sie ein, bis Haare und Schmutz vollständig entfernt wurden. Achten Sie darauf, die Klinge nicht gegen eine harte Oberfläche wie das Waschbecken zu klopfen, da dies zu Schäden führen kann. 
    Wenn die Klinge abgenutzt ist, tauschen Sie sie unverzüglich aus. Um neue Klingen für Ihren Philips OneBlade zu kaufen, besuchen Sie unseren
    Online-Shop
    Philips OneBlade reinigen

    Reisesicherung ist aktiviert

    Einige OneBlade-Modelle verfügen über eine „Reisesicherung“. Wenn diese aktiviert ist, lässt sich das Gerät nicht einschalten. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter drei Sekunden lang, um die Reisesicherung zu deaktivieren.
    Wenn Ihr OneBlade Modell über ein digitales Display verfügt, wird ein Schloss-Symbol auf dem Display angezeigt, wenn die Reisesicherung aktiviert ist.
    Wenn Ihr OneBlade immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.
    Die Reisesicherung des Philips OneBlade deaktivieren
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.