1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Philips Espressomaschine lässt sich nicht einschalten

    Aktualisiert am 2022-06-28

    Lesen Sie unseren Artikel unten, um zu erfahren, was Sie tun können, wenn sich die Philips Espressomaschine nicht einschalten lässt.

    Stellen Sie den Hauptschalter auf der Rückseite auf ON.

    Auf der Rückseite der meisten Philips Espressomaschinen befindet sich ein Schalter zum Ein- (ON) und Ausschalten (OFF) des Geräts. Stellen Sie sicher, dass der Schalter auf ON steht, wenn Sie die Maschine verwenden möchten.

    Schließen Sie das Netzkabel an.

    Das Netzkabel muss fest in die Steckdose und in die Philips Espressomaschine eingesteckt sein. Wenn es korrekt eingesteckt ist und die Maschine immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Steckdose. 

     

    Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.  

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.