1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Meine Philips Kaffeemaschine funktioniert nicht oder schaltet sich nicht einschalten

    Wenn Sie feststellen, dass Ihre Philips Kaffeemaschine nicht funktioniert oder sich nicht einschaltet, sehen Sie sich die unten aufgeführten Lösungen an. 

    Prüfen Sie die Steckdose

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Kaffeemaschine ordnungsgemäß an eine stromführende Steckdose angeschlossen ist. Wenn sie immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Steckdose. 

     

    Schalten Sie den Schalter ein

    Bei einigen Philips Kaffeemaschinenmodellen befindet sich der Schalter auf der Rückseite der Maschine. Stellen Sie sicher, dass der Schalter eingeschaltet ist, bevor Sie die Starttaste drücken. 
     
    Einschalten der Philips Kaffeemaschine