Wenn dieses Warnlicht orange blinkt, bedeutet dies, dass der AquaClean Wasserfilter eingesetzt/ersetzt und aktiviert werden muss. Sobald die Installation abgeschlossen und das Gerät betriebsbereit ist, leuchtet die Anzeige blau.
Die WLAN-Anzeige ist aus
- Die Kaffeemaschine ist nicht mit deinem WLAN-Heimnetzwerk verbunden (die erste WLAN-Einrichtung ist bisher noch nicht erfolgt).
- Die WLAN-Verbindung des Geräts ist ausgeschaltet.
- Die WLAN-Heimverbindung funktioniert nicht ordnungsgemäß.
- Die Verbindung zu deinem WLAN-Heimnetzwerk ist unterbrochen, z. B. weil der Router zu Hause geändert wurde oder der Netzwerkname oder das Passwort geändert wurden.
- Der Abstand zwischen der Kaffeemaschine und dem Router ist zu groß.
Die WLAN-Anzeige leuchtet
- Die WLAN-Einrichtung wurde erfolgreich abgeschlossen, und die Kaffeemaschine ist mit dem WLAN-Heimnetzwerk verbunden.
Die WLAN-Anzeige leuchtet nach dem Ausschalten des Geräts weiter
- Um den Empfang von Updates zu aktivieren, muss das WLAN-Modul verfügbar sein und die WLAN-Leuchte aktiviert sein.
Die WLAN-Leuchte blinkt.
- Die Kaffeemaschine befindet sich während der WLAN-Einrichtung im Einrichtungsmodus. Die Tasten an der Kaffeemaschine sind inaktiv.
- Falls die Maschine bereits verbunden war, zeigt die blinkende Leuchte an, dass die Kaffeemaschine gerade die Verbindung mit dem WLAN-Heimnetzwerk herstellt.
- Wenn die Maschine mit dem WLAN-Netzwerk verbunden ist, zeigt die langsam blinkende Leuchte an, dass die Kaffeemaschine die Firmware aktualisiert. Dieses Update kann mehrere Minuten dauern und während dieser Zeit kann die Kaffeemaschine nicht verwendet werden.