0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum lässt sich gefrorenes Obst nicht richtig im Philips Mixer zerkleinern?

    Veröffentlicht am 29 March 2023
    Da gefrorenes Obst tendenziell klebriger sind als andere Zutaten, haftet es beim Mixen möglicherweise an der Innenseite des Mixbehälters. Aus diesem Grund ist eine kleine Menge Wasser erforderlich, um die Mixleistung zu optimieren und zu verhindern, dass Zutaten kleben bleiben. Wenn Sie das Gerät ausschalten und den Inhalt mit einem Teigschaber umrühren, wird auch sichergestellt, dass alle Zutaten richtig zerkleinert werden. Die Konsistenz des gefrorenen Obstes kann durch Zugabe unterschiedlicher Mengen Wasser verändert werden. 
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.