0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der elektrische Ventilator der Philips Frischluftmaske funktioniert nicht.

    Veröffentlicht am 2021-04-13
    Prüfen Sie, ob der Akku geladen ist. Ist dies nicht der Fall, laden Sie ihn auf. Wenn der Akku geladen ist und der Ventilator immer noch nicht funktioniert, kann dies an einer zu niedrigen (unter -10 °C) oder zu hohen Umgebungstemperatur (über 40 °C) liegen, bei der der Ventilator nicht mehr funktioniert. Wenn dies der Fall ist, funktioniert der Ventilator nach dem Drücken der Taste nicht. Stattdessen blinkt die Anzeige drei Mal. Wenn die Temperatur wieder im Normbereich liegt, funktioniert der Ventilator wieder.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten. 





     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.