0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Saeco Espressomaschine lässt sich nicht einschalten

    Veröffentlicht am 2021-10-04
    Sollte Ihre Saeco Espressomaschine nicht funktionieren, finden Sie im Folgenden mögliche Ursachen und Lösungen.
    Die meisten unserer Saeco Espressomaschinen verfügen auf der Rückseite der Maschine über einen Schalter zum Ein- und Ausschalten. Stellen Sie sicher, dass dieser Schalter auf ON steht, wenn Sie sie verwenden möchten.
    Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel ordnungsgemäß mit der Maschine und einer Steckdose verbunden ist. Wenn sie immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Steckdose. 

    Wenn Sie immer noch Probleme mit Ihrer Espressomaschine haben, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.