0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Dampfglätter erzeugt nach dem Gebrauch ein Geräusch und Dampf

    Veröffentlicht am 11 April 2023
    Hier finden Sie mögliche Ursachen und Möglichkeiten, das Problem zu beheben, wenn der Philips Dampfglätter nach der Verwendung zeitweise Geräusche von sich gibt.
    Es ist normal, dass Ihr tragbarer Dampfglätter zeitweise ein Geräusch und gleichzeitig Dampf erzeugt, wenn das Produkt bei oder nach der Verwendung steht oder abkühlt, da es noch nicht vollständig abgekühlt ist.

    Der Dampfglätter ist immer noch heiß und Restwasser verbleibt im Dampfpfad, wodurch Geräusche entstehen. Lassen Sie das Gerät vollständig abkühlen (ca. 60 Minuten), damit das Geräusch nicht mehr zu hören ist.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, wenden Sie sich bitte an uns.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.