Meine gewünschte Zutat ist nicht auf der Liste meines Philips Air Cookers aufgeführt
Veröffentlicht am 1. März 2024
Wenn Sie die Zutatenliste zum ersten Mal öffnen, d. h. bevor Sie Ihren Air Cooker mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden haben, gibt es nur eine Standardzutatenliste. Die Liste wird automatisch aktualisiert, sobald Sie Ihren Air Cooker mit Ihrem Smart-Gerät verbinden und koppeln.
Führen Sie den WLAN-Einrichtungsvorgang durch, indem Sie "Tools –> Einstellungen –> WLAN-Einrichtung" auf Ihrem Gerät eingeben und den Anweisungen am Gerät und in derHomeIDApp folgen. Anschließend wird Ihre Zutatenliste automatisch mit den für Ihr Herkunftsland geeigneten Zutaten aktualisiert.
Hinweis Die Liste der Zutaten wird regelmäßig automatisch aktualisiert. Dazu muss Ihr Air Cooker mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden sein.