0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Aus dem Philips Pastamaker tritt Wasser aus

    Veröffentlicht am 25 August 2023
    Wenn aus Ihrem Philips Pastamaker Wasser oder andere eingegossene Flüssigkeiten austreten, lesen Sie bitte unsere Tipps zur Fehlerbehebung unten.
     
    Das Wasser bzw. die Flüssigkeit darf nur langsam über die Öffnungen des Deckels eingefüllt werden, während der Pastamaker knetet.
    Wichtig: Flüssigkeit nicht direkt in die Knetkammer gießen. Gießen Sie die Flüssigkeit nicht ein, bevor der Pastamaker in Betrieb ist.

    Führen Sie die Schritte aus, die im Benutzerhandbuch angegeben sind:
    1. Geben Sie das Mehl in die Knetkammer.
    2. Befestigen Sie den Deckel auf der Knetkammer.
    3. Starten Sie den Knetvorgang.
    4. Wenn der Knetvorgang beginnt, gießen Sie langsam die Flüssigkeit über die gesamte Länge der Deckelöffnung in die Knetkammer.
     
    Die Flüssigkeit sollte langsam und gleichmäßig über die gesamte Länge der Öffnungen im Deckel gegossen werden, während der Pastamaker knetet.

    Wurde das Problem durch diese Schritte nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
     
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.