0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Auf dem Display des Philips Pastamakers wird eine falsche oder keine Mehlmenge angezeigt

    Veröffentlicht am 25 August 2023
    Wenn Ihr Philips Pastamaker die Mehlmenge nicht wiegt oder die Mehlmenge nicht korrekt ist, lesen Sie weiter, um das Problem zu beheben.
     
    Stellen Sie den Pastamaker auf eine ebene und stabile Oberfläche. Stellen Sie sicher, dass das Gerät nicht auf dem Netzkabel steht.
     
    Warten Sie, bis "000" auf dem Display angezeigt wird, bevor Sie das Mehl in den Pastamaker füllen. Wenn Sie das Mehl einfüllen, bevor die Waage kalibriert ist, kann das Mehl nicht richtig abgewogen werden.
     
    Heben Sie den Pastamaker an und drücken Sie alle vier Füße leicht ins Gerät, um sicherzustellen, dass sie alle richtig positioniert sind.

    Wurde das Problem durch diese Schritte nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.