0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Airfryer wird nicht in der Geräteliste der HomeID App angezeigt

    Veröffentlicht am 21. Februar 2024
    Erfahren Sie, wie Sie das Gerätemodell Ihres Philips Airfryer in der HomeID Liste in unserem Artikel unten finden.
    In der HomeID App wird die Modellnummer des Geräts mit einem "x" gekürzt. Wenn Sie beispielsweise den Philips Airfryer Modell HD9650 verwenden, können Sie in der App die Option HD965x auswählen.

    Wenn Ihr Gerätemodell immer noch nicht in der Liste aufgeführt ist, bedeutet dies, dass Ihr Airfryer möglicherweise nicht für das von Ihnen gewählte Land freigegeben wurde. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, der Sie entsprechend weiterleiten wird.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.