0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Das weiße LED-Licht meines Philips Stand-Dampfglätters blinkt

    Veröffentlicht am 10. August 2023
    Wenn das weiße LED-Licht Ihres Philips Stand-Dampfglätters blinkt, erfahren Sie im Folgenden die möglichen Ursachen und Lösungen. 

    Das Gerät wechselt in den automatischen Abschaltmodus (LED beginnt zu blinken), wenn Folgendes eintritt:  

    1. Der Wasserbehälter ist leer.
      • Füllen Sie den Wasserbehälter auf, und warten Sie etwa 20 Sekunden. Die LED-Anzeige leuchtet dann dauerhaft. Nach ca. 10 Sekunden tritt Dampf aus.
    2. Der Dampfschlauch wurde längere Zeit (≥5 Minuten) hängen gelassen/gebogen. 
      • Heben Sie den Kopf der Dampfeinheit an, sodass der Schlauch vertikal verläuft. Dadurch kann der Druck im Behälter abgelassen werden. Dampfglätten Sie nicht in niedriger Position. 
      • Warten Sie anschließend etwa 20 Sekunden, bis die LED-Anzeige dauerhaft leuchtet. Nach ca. 10 Sekunden tritt Dampf aus.   

    Das Gerät schaltet sich nach 10 Minuten automatisch aus, wenn der Wasserbehälter nicht aufgefüllt oder der Dampfschlauch nicht begradigt wird. 

    Hat die oben genannten Tipps geholfen? Wenn dies nicht der Fall ist, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten. 

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.