0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein kabelloser Staubsauger der 3000er/2000er Serie von Philips zeigt einen Fehlercode an

    Veröffentlicht am 15. September 2023
    Um zu erfahren, was die Fehlercodes und/oder LED-Signale Ihres kabellosen Staubsaugers der 3000er oder 2000er Serie von Philips bedeuten, lesen Sie bitte den nachfolgenden Artikel.
     
    Wenn drei LEDs 10 Mal zweimal pro Sekunde blinken, bedeutet dies, dass die Umgebungstemperatur zu hoch oder zu niedrig ist. Bitte verwenden und lagern Sie das Gerät bei einer Temperatur zwischen 0 °C und 35 °C. Laden Sie das Gerät oder den Akku bei einer Temperatur zwischen 10 °C und 35 °C auf.
    Wenn die beiden äußeren LEDs 15 Mal dreimal pro Sekunde blinken, bedeutet dies, dass der Motor blockiert oder beschädigt ist. Entfernen Sie den Akku (siehe Abbildung unten), warten Sie 10 Sekunden und setzen Sie den Akku wieder ein. Sollte dies nicht funktionieren, bringen Sie das Gerät bitte zu einem Philips Servicecenter oder kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe über http://www.philips.com/support.
    Wenn die mittlere LED 10 Mal zweimal pro Sekunde blinkt, bedeutet dies, dass ein Fremdkörper in der Düse stecken geblieben ist. Vergewissern Sie sich, dass das Gerät ausgeschaltet ist (Abb. 1). Reinigen Sie die Düse, indem Sie den Schlauch vom Hauptgerät entfernen. Überprüfen Sie, ob ein Fremdkörper im Teil der Düse, der mit dem Schlauch verbunden war, feststeckt. Wenn Sie keine Blockaden feststellen, befolgen Sie die nachstehenden Anweisungen, um die Düse und die Bürste zu reinigen:
    • Entfernen Sie die Bürste, während Sie die Taste an der Seite gedrückt halten (Abb. 2). 
    • Entfernen Sie alle sichtbaren Verschmutzungen von Hand (Abb. 3). 
    • Schneiden Sie Haare heraus, die sich in der Bürste verfangen haben, und entfernen Sie sie (Abbildung 4). 
    • Nehmen Sie die Seitenabdeckung (Abb. 5) ab und entfernen Sie Haare, die sich im Zwischenraum angesammelt haben (Abb. 6). 
    • Setzen Sie die Bürste wieder ein. Nun ist der Staubsauger einsatzbereit (Abb 7–8).
    • Sollte dies nicht funktionieren, bringen Sie das Gerät zu einem Philips Servicecenter oder kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe über http://www.philips.com/support.
    Wenn die beiden linken LEDs 15 Mal dreimal pro Sekunde blinken, bedeutet dies, dass die Düse von einem Kurzschluss betroffen ist. Nehmen Sie die Düse ab, legen Sie sie beiseite, damit mögliche Feuchtigkeit trocknen kann, und setzen Sie sie dann wieder ein. Sollte dies nicht funktionieren, bringen Sie das Gerät zu einem Philips Servicecenter oder kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe über http://www.philips.com/support.
     
    Wenn die rechte LED 10 Mal zweimal pro Sekunde blinkt, bedeutet dies, dass der falsche Adapter verwendet wird. Verwenden Sie nur den originalen Adapter zum Laden des Geräts.
     

    Wenn die linke LED 20 Mal viermal pro Sekunde blinkt, bedeutet dies, dass der Akku leer ist. Laden Sie das Gerät auf und starten Sie es neu. Sollte dies nicht funktionieren, bringen Sie das Gerät zu einem Philips Servicecenter oder kontaktieren Sie uns für weitere Hilfe über http://www.philips.com/support.
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.