0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips Mähroboter fährt im Kreis

    Veröffentlicht am 13. November 2024

    Möglicherweise bemerkst du, dass dein Philips Mähroboter in einem bestimmten Bereich stecken bleibt oder sich in Kreise bewegt, ohne seine Aufgabe zu erledigen. Lies den Artikel, um mögliche Ursachen und Lösungen zu erfahren.

    Überprüfe, ob das Netzkabel ordnungsgemäß an das Ladegerät und das Ladegerät an eine funktionierende Steckdose angeschlossen ist. Versuche es nach Möglichkeit mit einer anderen Steckdose.

    Dein Rasenmäher hat sich möglicherweise außerhalb des Begrenzungskabels bewegt. Platziere ihn in diesem Fall wieder innerhalb der Grenzen.

    Stelle sicher, dass das Begrenzungskabel angeschlossen und nicht von der Ladestation getrennt ist. Stelle sicher, dass die Ladestation mindestens einen Meter von Ecken entfernt ist und dass das Kabel gerade ist.

    Falls dein Mähroboter mit einem Hindernis in Kontakt kommt, wird er versuchen, sich selbst zu befreien und seine Aufgabe fortzusetzen. Falls er sich verfängt und das Hindernis nicht überwinden kann, bleibt er stehen. Entferne in diesem Fall das Hindernis, und starte den Rasenmäher erneut.

    Unterirdische Kabel und Hochspannungsleitungen können das Signal deines Rasenmähers stören. Aktiviere in der App den Modus "Zufallsschnitt"

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.