Wenn Ihr Philips OneUp elektrischer Wischmopp nicht so viel Wasser wie zuvor aufnimmt, könnte das Pad verstopft sein. Ein Anzeichen dafür wäre, dass der Schmutzwasserbehälter während der Reinigung nicht vollständig gefüllt wird.
Lösungen
Überprüfen Sie den Zustand des Pads. Wenn Sie das Pad etwa sechs Monate lang verwendet und es gemäß den Waschhinweisen in der Waschmaschine gewaschen haben, hat es das Ende seiner Lebensdauer erreicht. Ersetzen Sie das Pad durch ein neues (XV1882 oder XV1883).
Tipps:
- Wenn Sie das Pad normalerweise von Hand waschen, versuchen Sie, es in der Waschmaschine bei maximal 40 °C zu reinigen und befolgen Sie dabei die Anweisungen auf dem Pflegeetikett.
- Wenn das Problem weiterhin besteht: Ersetzen Sie das Pad durch ein neues (Modelle XV1882 oder XV1883).
Wenn das Problem weiterhin auftritt, kontaktieren Sie uns für weitere Unterstützung oder besuchen Sie ein Philips Servicecenter.