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    Garantierichtlinien für Bild und Ton, Haushaltsgeräte, Automobil

    Fernseher · Monitore · Video · Audio · Kommunikation · Küchengeräte · Kaffee · Staubsauger · Kleidungspflege · Luftqualität · Wasser · Automobil-Lampen

     Sehr geehrte Kundin/Sehr geehrter Kunde,
     
    die Entwicklung und Herstellung von Philips Produkten unterliegt den höchsten Standards. Sie bieten hochwertige Leistung, Benutzerfreundlichkeit sowie eine einfache Installation. Wenn Sie Schwierigkeiten bei der Verwendung Ihres Produkts haben, empfehlen wir Ihnen, sich zuerst auf die Bedienungsanleitung oder die Informationen im Support-Bereich auf dieser Website zu beziehen, wo Sie (je nach Produkt) eine Bedienungsanleitung zum Download, häufig gestellte Fragen, Anleitungsvideos oder ein Support-Forum finden.


    Im unwahrscheinlichen Fall eines Produktfehlers sorgt Philips dafür, dass Ihr Philips Produkt kostenlos repariert wird, wenn Sie uns über den Defekt noch während des Garantiezeitraums informieren, vorausgesetzt, dass das Produkt in Übereinstimmung mit der Bedienungsanleitung (z. B. in der dafür vorgesehenen Umgebung) verwendet wurde. Für einige Produktkategorien ist ein Partnerunternehmen von Philips der Garantiegeber des Produkts. Bitte überprüfen Sie die im Lieferumfang Ihres Produkts enthaltenen Dokumente.


    Wenn das Produkt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz repariert werden soll, Sie das Produkt aber in einem anderen Land erworben haben, wird Philips das Produkt gemäß den im Land des Produkterwerbs geltenden Garantiebestimmungen reparieren.


    Dieses Dokument gilt nur für Endverbraucherprodukte. Für professionelle Produkte gelten die Bestimmungen des Verkaufs- oder Kaufvertrages. 


    Diese Garantie gilt zusätzlich zur Gewährleistungsverpflichtung Ihres Händlers. Ihre gesetzlichen Rechte bei Mängeln gegenüber Ihrem Händler werden durch die Garantie oder den Eintritt eines Garantiefalles nicht eingeschränkt.

    Garantiedauer

    Der in der Überschrift dieses Dokuments erwähnte Garantiezeitraum für die Produktkategorien beträgt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz 24 Monate, abgesehen von den folgenden Produktkategorien:

    Produktkategorie

    Garantiedauer

    LCD Monitore B, BDM, M, S, X, P und V (Für die Serie V gilt dies, für Produkte die ab dem 1. Dezember 2019 gekauft wurden)

    36 Monate

    Video-Sprechanlage

    36 Monate

    Fahrzeuglampen sind "Verschleißprodukte", daher gilt die gesetzliche Gewährleistungsfrist nicht.

    Wir bieten trotzdem den folgenden Garantiezeitraum an:

    · LED upgrades, Xenon-Lampe

    Die Garantie beträgt 2 Jahre oder 60.000 km, je nachdem, was kürzer ist.

    · Standard-Halogen-, Hiper- und Signallampen

    Die Garantie beträgt 1 Jahr oder 30.000 km, je nachdem, was kürzer ist.

    · High Performance-Halogen 

    Die Garantie beträgt 3 Monate oder 10.000 km, je nachdem, was kürzer ist.

    Fahrzeugbeleuchtungsprodukten

    Zusätzlich zur Standardgarantie, die für die meisten unserer Automobilprodukte gilt, bieten wir Ihnen eine zusätzliche Garantie für unsere ausgewählte Produkte. Registrieren Sie Ihren Kauf, um von diesen erweiterten Garantien zu profitieren: Philips.com/auto-warranty

    Garantiebestimmungen

    Der Garantiezeitraum beginnt mit dem Kaufdatum, wie auf Ihrem Kaufbeleg angegeben, und endet mit dem Ende des Zeitraums, wie im Abschnitt "Garantiedauer" angegeben. Wenn Ihr Produkt repariert werden muss, Sie aber den Kaufbeleg verloren haben oder der Einzelhändler Philips unbekannt ist (z. B. ein Verkäufer in einer Online-Auktion), wird festgelegt, dass der Garantiezeitraum drei Monate ab Herstellungsdatum, wie auf dem Produkt oder im Rahmen der Seriennummer angegeben, begonnen hat. Wenn ein Produkt ohne Herstellungsdatum oder Seriennummer auf dem Produkt repariert werden soll, ist ein gültiger Kaufbeleg erforderlich.
     

    Wenn eine Reparatur nicht möglich oder nicht rentabel ist, kann Philips das Produkt durch ein neues oder generalüberholtes Produkt mit gleicher Funktionalität ersetzen. Nach einer Reparatur, einem Firmware-Upgrade oder Ersatz läuft der Garantiezeitraum weiterhin mit dem Original-Kaufdatum.

    Was ist von der Garantie ausgenommen?

    Die Garantie gilt weder für Folgeschäden (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Datenverlust oder entgangene Erträge) noch bietet Sie eine Entschädigung für von Ihnen selbst ausgeführte Aktivitäten wie regelmäßige Wartung, Installation von Firmware-Updates oder Speichern bzw. Wiederherstellen von Daten.

     

    Die Garantie tritt nicht in Kraft oder gilt nicht wenn:

     

    - Der Kaufbeleg in irgendeiner Weise verändert oder unlesbar gemacht wurde.

    - Die Modell-, Seriennummer oder der Code des Herstellungsdatums auf dem Produkt verändert, entfernt oder unlesbar gemacht wurde.

    - Reparaturen, Modifikationen und/oder Veränderungen am Produkt durch nicht autorisierte Unternehmen oder Personen vorgenommen wurden.

    - Der Defekt das Ergebnis einer übermäßigen Verwendung außerhalb des vorgesehenen Zwecks ist.

    - Der Defekt durch Missbrauch des Produkts oder durch bestimmte Umgebungsbedingungen, die nicht der empfohlenen Benutzung des Produkts entsprechen, verursacht wurde.

    - Der Defekt durch den Anschluss von Peripheriegeräten, zusätzlichen Geräten oder Zubehörteilen, deren Verwendung nicht in der Bedienungsanleitung empfohlen wird, verursacht wurde.

    - Das Gerät beschädigt wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Beschädigungen durch Tiere, Blitzschlag, anormale Spannung, Feuer, Umweltkatastrophen, Transport oder Wasser (außer in der Bedienungsanleitung ist ausdrücklich angegeben, dass das Produkt abwaschbar ist).

    - Normale Abnutzungserscheinungen oder Ersatzteile, die aufgrund ihrer Beschaffenheit als Verschleißteile eingestuft werden können (z. B. Staubsaugerbeutel oder Filterkartuschen).

    - Das Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert, da es ursprünglich nicht für das Land, in dem Sie das Produkt verwenden, entwickelt, hergestellt, zugelassen wurde. Dies kann z. B. dann der Fall sein, wenn das Produkt importiert wurde.

    - Das Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert, da Probleme mit dem Zugriff auf oder der Verbindung mit den Dienstanbietern wie zum Beispiel Störungen des Anschlussnetzwerkes (z. B. TV-Kabel, Satellit oder Internet), Fehler bei der Verbindung des Abonnenten oder Korrespondenten, lokale Netzwerkfehler (Kabelverbindungen, Dateiserver, Verbindung des Benutzers) und Fehler des Übertragungsnetzwerkes (Interferenzen, Verschlüsselungen, Defekte oder schlechte Netzwerkqualität) vorliegen.

    Bei Service-Fragen

    Um unnötige Unannehmlichkeiten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, die Bedienungsanleitung und/oder die Informationen im Support-Bereich dieser Website sorgfältig zu lesen, bevor Sie Ihren Händler oder Philips kontaktieren. Um Service innerhalb des Garantiezeitraums zu erhalten, wenden Sie sich mithilfe einer der auf der Website angegebenen Kontaktmethoden an den Kundendienst. Wenn das Produkt nicht mehr von der Garantie abgedeckt ist, können Sie in einigen Ländern direkt das nächstgelegene autorisierte Service-Center kontaktieren. Sofern verfügbar, finden Sie die Adressen der Service-Center auf dieser Website.

     

    Halten Sie für den Kontakt mit Philips bzw. dem Händler Folgendes bereit, damit man Ihnen schnellstmöglich helfen kann:

     

    - Die Produkt- oder Modellnummer (auch Modell-ID genannt);

    - Den Kaufbeleg (z. B. Originalrechnung oder Kassenbeleg), der das Kaufdatum, den Namen des Händlers und die Modellnummer des Produkts angibt; und

    - Die Produktseriennummer oder den Code des Herstellungsdatums, wie auf dem Produkt angegeben.

     

    Die Modellnummer, die Seriennummer oder der Code des Herstellungsdatums (falls verfügbar) befindet sich im Batteriefach oder auf der Rück- oder Unterseite des Produkts.

    Reparatur- und Austauschservice

    Ist Ihr Philips-Produkt defekt oder funktioniert nicht ordnungsgemäß?

    Ersatzteile & Zubehör

    Bei unserer Auswahl an Original-Ersatz- und Zubehörteilen von Philips finden Sie das, was Sie suchen.

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