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    Garantiebedingungen

    So funktioniert die Philips Xenon Garantie:

     

    Sie können Ihre Xenon LongerLife innerhalb der nächsten 30 Tage nach Kauf registrieren. Die Garantie beträgt maximal 7 Jahre oder maximal 150.000 km, wobei die gefahrenen Kilometer immer Vorrang haben. Die Garantie gilt nur für den nicht-kommerziellen Gebrauch. Philips übernimmt keinerlei Montagekosten für den Austausch oder Versandkosten für die defekte Lampe - auch wenn ein Garantiefall vorliegt. Bewahren Sie Ihr Garantiezertifikat und Ihre Produktrechnung für den Fall eines Garantiefalls während des Garantiezeitraums immer zusammen auf.

    Wie kann ich meine Garantie geltend machen?

    Kontaktieren Sie Ihren Händler oder wenden Sie sich an das Philips Kundenhotline Tel.: 00800-7445 4775. Sie erhalten eine neue - technisch der Philips Xenon LongerLife entsprechende - Lampe.

    Wenn Sie die Reklamation über die Philips Kundenhotline abwickeln, senden Sie uns bitte Ihre defekte Philips Xenon LongerLife in einem geschützen Umschlag zu, um eine Ersatzlampe zu erhalten. Bitte frankieren Sie Ihre Sendung ausreichend und legen Sie bitte den Kaufbeleg der defekten Lampe bei.

     

    Garantiebestimmungen

     

    • Die Garantie beginnt mit dem Kaufdatum, welches auf dem Kaufbeleg vermerkt ist.
    • Der Austausch gegen eine Ersatzlampe liegt im Ermessen von Philips. Der Garantiezeitraum läuft unverändert vom Zeitpunkt des Kaufs aus weiter.
    • Die Philips Garantie gilt nur, wenn die Lampe sachgemäß eingebaut und gebraucht wurde.
    • Diese Produktgarantie von Philips beeinträchtigt nicht das geltende Verbraucherschutzrecht.


    Was ist nicht in der Garantie enthalten?


    Die Garantie umfasst keine Folgesschäden und gilt nicht, wenn:

     

    • der Kaufbeleg sichtbar verändert wurde oder unleserlich ist.
    • die Modelnummer, die Seriennummer oder sonstige Markierungen auf dem Produkt verändert oder ersetzt wurde oder unleserlich ist.
    • unsachgemäße Reperaturen oder Modifikationen durch nicht authorisiete
    • Personen oder Organisationen vorgenommen wurden.
    • das Produkt für den kommerziellen Gebrauch genutz wurde.
    • der Defekt durch Missbrauch des Produkts oder durch Umwelteinflüsse, für die das Produkt nicht ausgelegt ist, eingetreten ist.
    • die Lampe durch äußere Einflüsse (einschließlich Tiere, Blitzschlag, übermäßiger Stromzufuhr, Wasser, Feuer, Naturkatastrophen oder Transport) zerstört wurde.
    • der Defekt in Folge eines Defektes durch einen anderen Teil des Fahrezugs (z.B. Batterie) verursacht wurde.
    • es ausserhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz gekauft wurde.
    • das Produkt nicht funktioniert, da es Probleme mit der Verbindung innerhalb des Fahrzeugs gibt, die durch unsachgemäßen Einbau und Gebrauch verursacht wurden.


    Service benötigt?

    Die Garantie umfasst keine Folgesschäden und gilt nicht, wenn:

    Um unnötigen Unannehmlichkeiten vorzubeugen, bitten wir Sie, die Gebrauchsanweisung aufmerksam zu lesen und ggf. auf der Internetpräsenz weitere Informationen einzuholen bevor Sie das Philips Kundencenter oder Ihren Verkäufer kontaktieren. Um den Garantieservice innhalb des Garantiezeitraums zu nutzen, kontaktieren Sie bitte das Philips Kundencenter via Chat, Telefon oder Email. Die Kontaktdaten des Philips Kundencenter finden auf der Internetseite. Auch nach dem Garantiezeitraum können Sie das nächstgelegenste Philips Service Center kontaktieren.


    Um Ihnen best- und schnellstmöglich zu helfen, halten Sie bitte folgende Informationen für uns bereit:

     

    • Den originalen Kaufbeleg, das Kaufdatum, Kaufort und die Modelnummer des Produktes
    • Ihre Produkt-Seriennummer welche Sie auf dem Produkt finden.

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