1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    Grind & Brew Kaffeemaschine

    Integriertes Mahlwerk, Mit Timer, Kupfer, Mit Glaskanne HD7768/70

    Fehlerbehebung

    Gemahlener Kaffee fällt nicht in den Filter der Grind & Brew Kaffeemaschine

    Wenn der frisch gemahlene Kaffee nicht in den Filterkorb fällt, kann die Kaffeebohnenschütte mit Kaffeesatz verstopft sein. Im Folgenden finden Sie eine Lösung zur Behebung des Problems.

    Reinigen der Kaffeebohnenschütte

    Es ist wichtig, die Kaffeebohnenschütte alle 1 bis 2 Wochen zu reinigen, um Verstopfungen zu vermeiden. Verwenden Sie die mitgelieferte Bürste. 

    Detaillierte Anweisungen zur Reinigung der Kaffeebohnenschütte finden Sie in der Bedienungsanleitung.
    Kaffeebohnenschütte der Philips Maschine mit Mahl- und Brühsystem reinigen

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7768/70 , HD7769/00 , HD7768/90 , HD7767/00 , HD7765/00 , HD7766/00 , HD7761/00 , HD7762/00 , HD7753/00 , HD7751/00 , HD7742/00 , HD7740/00 . mehr weniger

    Nicht Ihr gesuchtes Produkt?