1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    HD7768/70 Grind & Brew Kaffeemaschine
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Grind & Brew Kaffeemaschine

    HD7768/70

    Gemahlener Kaffee fällt nicht in den Filter der Grind & Brew Kaffeemaschine

    Wenn der frisch gemahlene Kaffee nicht in den Filterkorb fällt, kann die Kaffeebohnenschütte mit Kaffeesatz verstopft sein. Im Folgenden finden Sie eine Lösung zur Behebung des Problems.

    Reinigen der Kaffeebohnenschütte

    Es ist wichtig, die Kaffeebohnenschütte alle 1 bis 2 Wochen zu reinigen, um Verstopfungen zu vermeiden. Verwenden Sie die mitgelieferte Bürste. 

    Detaillierte Anweisungen zur Reinigung der Kaffeebohnenschütte finden Sie in der Bedienungsanleitung.
    Kaffeebohnenschütte der Philips Maschine mit Mahl- und Brühsystem reinigen

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: HD7768/70 , HD7769/00 , HD7768/90 , HD7767/00 , HD7765/00 , HD7766/00 , HD7761/00 , HD7762/00 , HD7753/00 , HD7751/00 , HD7742/00 , HD7740/00 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    Nach oben
    Nach oben