1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Muss ich die Lampe meines Philips Lumea austauschen?

    Aktualisiert am 2021-12-09

    Philips Lumea ist mit einer Hochleistungslampe ausgestattet, die nicht ersetzt werden muss. Basierend auf einer durchschnittlichen Verwendung durch einen Benutzer können Sie viele Jahre lang dauerhaft gute Ergebnisse erzielen.

    Sollte es einmal vorkommen, dass Ihr Lampe nicht funktioniert, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: BRI958/00 , BRI955/00 , BRI957/00 , BRI947/00 , BRI944/00 , BRI945/00 , BRI920/00 , BG9040/04 , BRI858/04 , SC1993/04 , BRI959/00 , BRI953/00 , BRI956/00 , BRI954/00 , BRI858/00 , BRI861/80 , BRI863/60 , BRI863/30 , BRI861/00 , BRI863/00 , BRI864/00 , SC1983/00 , SC2009/00 , SC2007/00 , SC2005/00 , SC1999/00 , SC1997/00 , SC1995/00 , SC1993/00 , SC1985/00 , SC1991/04 , SC1996/00 , SC1982/00 , SC2008/11 , SC1981/00 , SC2006/11 , SC2006/00 , SC2004/11 , SC1991/00 , SC1992/00 , TT3003/11 , SC2003/00 , SC2003/11 , SC2002/01 , TT3000/01 , SC2001/01 , SC2002/00 , SC2001/00 . Klicken Sie hier, um weitere Produktnummern anzuzeigen Klicken Sie hier, um weniger Produktnummern anzuzeigen

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.