1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Online-Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei

    Produkte

    BlueTouch App-gesteuertes Schmerztherapiegerät

    Innovative Technologie mit blauen LEDs, Bei muskulären Rückenschmerzen, Kompatibel mit iOS und Android, Inklusive Band für den oberen Rücken PR3741/00AL

    Fehlerbehebung

    Die BlueTouch-Ladeanzeige blinkt nicht grün, wenn ich das USB-Kabel mit dem Computer verbinde

    Es gibt mehrere Gründe dafür, warum die Ladeanzeige des Philips BlueTouch-Geräts nicht grün blinkt, wenn das USB-Kabel mit dem Computer verbunden wird.

    So beheben Sie das Problem selbst:

    • Der Micro-USB-Stecker des BlueTouch-Geräts ist nicht ordnungsgemäß in die Micro-USB-Buchse gesteckt, oder der Standard-USB-Stecker ist nicht ordnungsgemäß in die USB-Buchse Ihres Computers gesteckt. Stecken Sie den Micro-USB-Stecker ordnungsgemäß in die Micro-USB-Buchse, und prüfen Sie die Verbindung zum Computer. Vergewissern Sie sich, dass der Computer eingeschaltet ist.
    • Der Standard-USB-Stecker ist nicht oder nicht ordnungsgemäß in die USB-Buchse des Computers gesteckt. Stecken Sie den Standard-USB-Stecker ordnungsgemäß in die USB-Buchse des Computers.
    • Der Akku des Laptops, mit dem Sie das USB-Kabel verbunden haben, ist fast leer. Schließen Sie den Laptop an die Stromversorgung an.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PR3741/00AL , PR3743/00AL , PR3741/00AL2 , PR3743/00 , PR3741/00 , PR3092/00 , PR3092/99 , PR3082/00 , PRP6100/02 . mehr weniger

    Wurde Ihre Frage beantwortet?

    Wenn nicht, dann kontaktieren Sie uns.