1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    EP1224/00 Series 1200 Kaffeevollautomat
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Series 1200 Kaffeevollautomat

    EP1224/00

    Ich kann die Brühgruppe nicht in die Philips Saeco Espressomaschine einsetzen

    Wenn Sie die Brühgruppe nicht in Ihre Philips Saeco Espressomaschine einlegen können, stellen Sie die Brühgruppe in die neutrale Position, und versuchen Sie, sie erneut einzusetzen.

    Play Pause

    Die Brühgruppe befindet sich nicht in der neutralen Position.

    Bevor Sie versuchen, die Brühgruppe einzusetzen, stellen Sie sicher, dass sie sich in der neutralen Position befindet. Die Brühgruppe befindet sich in der neutralen Position, wenn der Pfeil auf dem gelben Zylinder an der Seite der Brühgruppe dem schwarzen Pfeil und “N.” entspricht. Der gelbe Haken an der Seite muss nach oben zeigen (siehe Abbildung).

    Um die Brühgruppe in eine neutrale Position zu stellen und sie wieder in die Maschine einzusetzen, befolgen Sie die nachstehenden Schritte:

    1. Schließen Sie die Serviceklappe, aber setzen Sie die Brühgruppe nicht ein. Setzen Sie alle anderen Teile wieder in die Maschine ein (Abtropfschale/Kaffeesatzbehälter, Wasserbehälter).
    2. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter (ON/OFF) zum Ausschalten der Maschine. Warten Sie, bis Sie keine Geräusche mehr hören (dies kann 15–20 Sekunden dauern).
    3. Drücken Sie den Ein-/Aus-Schalter, um die Maschine einzuschalten. Nehmen Sie keine Handlungen vor, bis die Maschine einsatzbereit ist. Öffnen Sie beispielsweise nicht die Serviceklappe, und entfernen Sie die Abtropfschale/den Wasserbehälter nicht.
    4. Stellen Sie die Brühgruppe in die neutrale Position ein, bevor Sie diese einsetzen. Um die Brühgruppe in die neutrale Position zu setzen, drücken Sie zuerst den Hebel nach unten, bis er die Basis der Brühgruppe berührt (siehe Abbildung 1). Überprüfen Sie dann, ob der gelbe Haken in der obersten Position ist. Wenn nicht, schieben Sie ihn nach oben (siehe Abbildung 2).
    5. Öffnen Sie die Serviceklappe, und schieben Sie die Brühgruppe entlang der Führungen in die Maschine, bis sie einrastet.
    6. Schließen Sie die Serviceklappe, und schalten Sie das Gerät aus (OFF) und wieder ein (ON).

    Hinweis: Die Anweisungen können sich je nach Modell der Espressomaschine unterscheiden. Ausführlichere Anweisungen finden Sie in der Bedienungsanleitung.

    Brühgruppe der Philips Espressomaschine

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: EP1224/00 , EP4327/90 , EP4321/50 , EP4341/50 , EP4346/70 , EP5447/90 , EP5441/50 , EP2232/40 , EP2220/40 , EP1222/00 , EP1200/00 , SM7786/00 , SM7785/00 , EP2224/10 , EP1220/00 , EP2220/10 , EP2221/40 , EP2224/40 , EP2230/10 , EP2231/40 , EP2235/40 , EP3221/40 , EP3241/50 , EP3243/50 , EP3243/70 , EP3246/70 , EP3249/70 , SM7683/10 , HD8823/01 , EP5331/10 , EP5333/10 , EP5330/10 , EP5934/10 , EP5930/10 , EP5345/10 , EP5340/10 , EP5335/10 , HD8830/10 , HD8830/12 , EP5315/10 , SM7684/00 , EP3360/00 , SM5471/10 , EP5363/10 , SM5479/10 , SM5478/10 , SM5473/10 , SM5470/10 , SM5570/10 , SM5573/10 , SM5572/10 , EP5310/10 , EP5314/10 , EP5361/10 , SM5460/10 , EP5961/10 , SM7686/00 , EP5360/10 , EP5365/10 , EP5960/10 , SM3054/00 , SM3054/10 , SM7680/00 , EP3362/00 , SM7580/00 , SM7683/00 , SM7685/00 , SM7581/00 , EP3363/00 , EP3551/10 , EP3510/00 , SM3061/10 , EP3550/00 , EP3551/00 , EP4010/00 , EP4050/10 , EP4051/10 , HD8900/11 , HD8925/01 , HD8918/31 , HD8915/01 , HD8922/01 , HD8921/01 , HD8918/41 , HD8652/51 , HD8916/01 , HD8913/11 , HD8829/01 , HD8827/01 , HD8652/91 , HD8918/21 , HD9712/11 , HD8919/55 , HD8821/11 , HD8924/01 , HD8927/01 , HD8834/11 , HD8831/11 , HD8902/01 , HD8978/01 , HD8977/01 , HD8975/01 , HD8906/01 , HD8904/01 , HD8841/11 , HD8847/11 , HD8831/01 , HD8834/01 , HD8832/01 , HD8753/92 , HD8917/01 , HD8919/51 , HD8900/01 , HD8858/01 , HD8859/01 , HD8964/01OP , HD8966/01OP , HD8650/11 , HD8651/21 , HD8650/21 , HD8651/11 , HD8914/01 , HD8821/01 , HD8911/01 , HD8847/01 , HD8844/01 , HD8841/01 , HD8824/01 , HD8869/11 , HD8968/01 , HD8967/01 , HD8861/11 , HD8743/31 , HD8643/01 , HD9712/01 , HD8867/11 , HD8862/01 , HD8768/21 , HD8662/01 , HD8661/01 , HD8645/01 , HD8650/01 , HD8651/01 , HD8777/11 , HD8763/31 , HD8862/09 , HD8769/81 , HD8760/11 , HD8751/71 , HD8753/71 , HD8965/01 , HD8966/11 , HD8761/11 , HD8780/01 , HD8778/11 , HD8766/01 , HD8953/11 , HD8964/01 , HD8966/01 , HD8763/01 , HD8763/11 , HD8760/01 , HD8764/02 , HD8769/11 , HD8769/01 , HD8767/01 , HD8768/01 , HD8954/01 , HD8761/01 , HD8762/01 , HD8953/21 , HD8920/01 , HD8753/80 , HD8770/01 , HD8770/02 , HD8851/01 , HD8754/11 , HD8857/01 , HD8750/81 , HD8750/11 , HD8855/01 , HD8852/01 , HD8753/96 , HD8753/95 , HD8752/95 , HD8752/85 , HD8751/96 , HD8751/95 , HD8752/83 , HD8753/83 , HD8753/11 , HD8753/81 , HD8751/11 , HD8930/02 , HD8752/22 , HD8751/12 , HD8752/61 , HD8752/41 , HD8930/01 , RI9735/82 , HD8942/12 , HD8942/11 , HD8838/31 , HD8745/11 , RI9913/02 , RI9914/01 , RI9913/06 , HD8833/31 , RI9702/02 , HD8946/02 , HD8944/02 , HD8943/22 , HD8943/12 , HD8856/02 , HD8854/02 , HD8839/11 , HD8944/01 , HD8743/11 , HD8946/01 , HD8943/21 , HD8943/11 , HD8745/01 , HD8745/21 , HD8747/01 , HD8833/11 , HD8836/11 , HD8836/21 , HD8837/01 , HD8837/31 , HD8838/01 , HD8856/01 , HD8854/01 , RI9946/01 , RI9752/11 , RI9829/11 , RI9826/11 , RI9757/01 , RI9755/11 , RI9743/11 , RI9944/01 , RI9943/21 , RI9943/11 , RI9837/01 , RI9836/21 , RI9836/11 , RI9833/61 , RI9833/11 , RI9747/01 , RI9745/01 , RI9722/11 , RI9828/11 , RI9828/01 , RI9826/01 , RI9822/01 , RI9754/21 , RI9754/01 , RI9752/31 , RI9752/01 , RI9724/11 , RI9724/01 , RI9701/01 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
      Kontakt Online-Shop
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
    • E-Mail senden
    Nach oben
    Nach oben