Was bedeuten die Anzeigen oder Fehlercodes auf meinem Philips Luftreiniger?
Code "F0" oder "FO"
Wenn "F0" oder "FO" auf der Anzeige des Philips Luftreinigers zu sehen ist, reinigen Sie den Vorfilter und setzen Sie die Reinigungszeit zurück. Unten erfahren Sie, wie Sie die Reinigungszeit des Vorfilters für Ihr Modell zurücksetzen:
AC121x, AC138x
Halten Sie die Reset-Taste drei Sekunden lang gedrückt, um die Reinigungszeit des Vorfilters zurückzusetzen.
AC272x, AC382x, AC492x
Halten Sie nach der Reinigung des Vorfilters oder nach der Entkalkung des Befeuchtungselements die Reset-Taste drei Sekunden lang gedrückt, um die Reinigungszeit des Vorfilters zurückzusetzen.
AC288x, AC2891, AC325x, AC455x, AC407x, AC565x, AC5660, AC667x, AC868x
Halten Sie nach der Reinigung des Vorfilters die Reset-Taste drei Sekunden lang gedrückt, um die Reinigungszeit des Vorfilters zurückzusetzen.
Wenn nach der Reinigung und dem Zurücksetzen des Vorfilter-Timers weiterhin "F0" ("FO") angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte über philips.com/contact, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Sonstige Fehlercodes und Anzeigen
Je nach Philips Luftreiniger-Modell gibt es einen oder mehrere der folgenden Anzeigen oder Fehlercodes:
-
Code A: Auto-Modus
-
Code C: Gasmodus (nur AC3254 und AC3256)
-
Code L: Kindersicherung ein
-
Code UL: Kindersicherung aus
-
Code AO oder A0, A1, A2, A3, A4, A5, A6, A7, A8, A9: Tauschen Sie den NanoProtect HEPA-Filter aus und setzen Sie die Filterstandzeit gemäß der Bedienungsanleitung für Ihr Modell zurück.
-
Code CO oder C0, C1, C2, C3, C4, C5, C6, C7, C8, C9: Ersetzen Sie den NanoProtect AC-Filter und setzen Sie die Filterstandzeit gemäß der Bedienungsanleitung für Ihr Modell zurück.
-
Code SL: Ruhemodus
-
Code 1h: Timer-Modus
-
Code t: Turbomodus.
-
Code L1, L2, L3, L4: Gaskonzentration.
-
Anzeige "-": Die Dimmfunktion ist aktiviert.
-
Fehlercode Er: Der Hall-Sensor funktioniert nicht ordnungsgemäß. Entfernen Sie die vordere Abdeckung, und bringen Sie sie wieder an. Wenn der Fehlercode "Er" weiterhin besteht, sollten Sie sich an uns zu wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
-
Fehlercode E1, E2, E3, E4: Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß. Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
-
Fehlercode E6: E6 zeigt an, dass der Überhitzungsschutz auf dem Gerät ausgelöst wurde. Trennen Sie das Gerät vom Stromnetz und prüfen Sie, ob die Filterverpackung entfernt wurde und ob Lufteinlass oder -auslass blockiert sind. Warten Sie eine Minute, schließen Sie das Gerät dann wieder an und schalten Sie es ein. Wenn "E6" weiterhin angezeigt wird, weist das Heizelement andere Fehlfunktionen auf. Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns. (Nur AMF870 und AMF872)
Wenn sich das Problem anhand der oben beschriebenen Lösungen nicht beheben lässt, wenden Sie sich für weitere Hilfe an philips.com/contact.