Meine Philips Saeco Espressomaschine lässt sich nicht einschalten
Wenn Ihre Philips Saeco Espressomaschine sich nicht einschaltet, finden Sie nachstehend Ursachen und Lösungen, damit Sie dieses Problem selbst beheben können.
Der Hauptschalter auf der Rückseite ist nicht auf ON.
Die meisten unserer Philips Saeco Espressomaschinen verfügen über einen Schalter zum Ein- (ON) und Ausschalten (OFF). Er befindet sich auf der Rückseite der Maschine. Stellen Sie sicher, dass dieser Schalter auf ON steht, wenn Sie sie verwenden möchten.
Das Netzkabel ist nicht richtig angeschlossen.
Stellen Sie sicher, dass das Netzkabel ordnungsgemäß mit der Maschine und einer Steckdose verbunden ist. Wenn sie immer noch nicht funktioniert, versuchen Sie es mit einer anderen Steckdose.
Wenn Sie immer noch Probleme mit Ihrer Espressomaschine haben, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Hilfe zu erhalten.
Jedes Produkt ist mit einer einzigartigen Modellnummer gekennzeichnet. Eine Modellnummer beginnt gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von mehreren Ziffern, z. B. GC6440, 37PFL7403D oder SA1300.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen:
Auf der Verpackung
Im Produkt selbst
Auf dem Produkt selbst
In der Anleitung
Dieses Produkt wurde leider nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Modellnummer eingegeben haben. Die Modellnummer besteht aus Buchstaben, gefolgt von Zahlen (z. B. HX9903, SP9820). Falls die Modellnummer keine Ergebnisse liefert, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Suchergebnisse für {words} ({number} Produkte)
Es wurden {number} Produkte gefunden, die in Ihrem Land nicht erhältlich sind. Daher gelten lokale Werbekampagnen nicht.