1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    XC7041/01 SpeedPro Max kabelloser Staubsauger
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    SpeedPro Max kabelloser Staubsauger

    XC7041/01

    Mein kabelloser Philips SpeedPro Max Staubsauger hat eine geringe Saugleistung.

    Informationen zu den Fehlercodes bei Ihrem kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsauger finden Sie im Folgenden.

    Fehlercode E4 (oder h3)

    Fehlercode E4 (kann von oben betrachtet aussehen wie "h3") bedeutet, dass die Bürstenrolle Ihres kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsaugers blockiert ist.

    Schalten Sie den kabellosen Staubsauger aus, überprüfen Sie die Bürstenrolle, und entfernen Sie alle Blockaden wie Haare, Flusen, Schmutz oder Staub.
     
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode E4

    Fehlercode E6 (oder 93)

    Fehlercode E6 (kann von oben betrachtet aussehen wie "93") bedeutet, dass vom Netzteil Ihres kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsaugers kein Strom kommt.

    Um dieses Problem zu lösen, überprüfen Sie, ob das Netzteil Ihres kabellosen Staubsaugers richtig in die Steckdose gesteckt und die Ladeplatte (Magnet) richtig angebracht ist. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn das Gerät nicht funktioniert.
     
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode E6

    Fehlercode E7 (oder L3)

    Fehlercode E7 (kann von oben betrachtet aussehen wie"L3") gibt an, dass das falsche Netzteil verwendet wird. Bitte verwenden Sie nur den richtigen Adapter, der ursprünglich mit Ihrem kabellosen Staubsauger geliefert wurde. Wenn das richtige Netzteil nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte.
     
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode E7

    Fehlercode SE (oder 35)

    Der Fehlercode SE (kann von oben betrachtet aussehen wie "35") zeigt an, dass Ihr kabelloser Philips SpeedPro Max Staubsauger nicht aufgeladen oder benutzt werden kann, weil die Raumtemperatur zu niedrig oder zu hoch ist oder ein mechanisches Problem vorliegt.

    Wenn die Temperatur im Raum zu hoch (über 40 Grad Celsius oder  Grad Fahrenheit) oder zu niedrig ist (unter 5 Grad Celsius oder 41 Grad Fahrenheit) ist, trennen Sie das Gerät vom Ladegerät, und bringen Sie Ihren kabellosen Philips SpeedPro Max Staubsauger in einen Raum mit einer Temperatur von ca. 20 Grad Celsius oder 60 Grad Fahrenheit.

    Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
     
    Philips SpeedPro Max Staubsauger – Fehlercode SE

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: XC7041/01 , XC7042/01 , XC7043/01 , XC8045/01 , XC8147/01 , FC6822/01R1 , FC6826/01R1 , FC6823/01R1 , FC6904/01 , FC6822/01 , FC6812/01 , FC6813/01 , FC6823/01 , FC6826/01 . mehr weniger

    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
      Kontakt Online-Shop
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
    • E-Mail senden
    Nach oben
    Nach oben