1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    • Ihre Vorteile im Philips Shop

    • 30 Tage Rückgaberecht

    • Versandfertig in 24 h

    • Versandkostenfrei mit DHL geliefert

    Produkte

    NT1650/16 Nose trimmer series 1000 Nasen- und Ohrenhaartrimmer
    Bitte beachten Sie, dass die Farbe Ihres Produkts anders als im dargestellten Bild sein kann. Der Support bleibt allerdings gleich.
    Produkt anzeigen

    Nose trimmer series 1000 Nasen- und Ohrenhaartrimmer

    NT1650/16

    Mein Philips Groomer funktioniert nicht.

    Falls sich Dein Philips Langhaarschneider oder Haarschneider nicht einschalten lässt oder nicht richtig funktioniert, erfährst Du im Folgenden mehr zu möglichen Ursachen und wie Du dieses Problem beheben kannst.

    Dein Groomer ist an eine Steckdose angeschlossen.

    Die Verwendung eines elektrischen Geräts mit Wasser kann sehr gefährlich sein. Aus Sicherheitsgründen funktionieren die wasserfesten bzw. unter der Dusche verwendbaren Groomer von Philips daher nur dann, wenn sie nicht mit dem Stromnetz verbunden sind.
    Trenne den Groomer von der Stromversorgung und schalte ihn erneut ein.
    Kabellose Verwendung des Philips Groomer

    Der Groomer ist verschmutzt.

    Der Groomer muss regelmäßig gereinigt werden, um ordnungsgemäß zu funktionieren. Haare oder Schmutz können im Gerät stecken bleiben und die Leistung beeinträchtigen.

    Vor der Reinigung Deines Groomers musst du herausfinden, ob er nass gereinigt werden darf oder nur für die trockene Reinigung geeignet ist. 

    Abwaschbare Groomer
    Diese sind mit einem aufgedruckten Wasserhahn- oder Duschsymbol versehen. Um diese Geräte zu reinigen, müssen die Aufsätze und die Schneideeinheit abgenommen und der darunterliegende Bereich mit Wasser gereinigt werden.
    Verwende keine Seifen oder Reinigungsmittel, da diese das Schutzfett auf dem Schneidegerät entfernen und die Leistung dadurch beeinträchtigt werden kann. Wasche und trockne die Aufsätze separat, bevor Du sie wieder am Groomer anbringst.


    Nicht abwaschbare Groomer
    Diese Geräte sind mit einem durchkreuzten Wasserhahnsymbol versehen. Diese Geräte können nicht mit Wasser gereinigt werden. Wenn Du die Aufsätze entfernst, reinige den darunterliegenden Bereich mit der im Lieferumfang enthaltenen kleinen Bürste, oder verwende ein Wattestäbchen.


    Nicht waschbare Groomer mit abwaschbaren Aufsätzen
    Einige Philips Trimmer sind nicht abwaschbar, die Aufsätze können jedoch gereinigt werden. Um diese Aufsätze zu reinigen, nimmst du die Aufsätze vom Gerät ab. Vergewissere dich, dass die Aufsätze vollständig trocken sind, bevor Du sie wieder auf den Groomer setzt. 
    Sieh Dir das folgende Anleitungsvideo an
    , um zu erfahren, wie Du solche Geräte reinigst. 

    Weitere detaillierte Anweisungen speziell für Dein Modell findest Du in der Betriebsanleitung. 

     

    Play Pause

    Der Groomer ist nicht geölt.

    Wir empfehlen Dir, Deinen Groomer regelmäßig zu ölen. Gib einen Tropfen Öl auf die Zähne der Schneideeinheit Deines Groomers. Du kannst das mitgelieferte Öl oder anderes Nähmaschinenöl verwenden.
    Ölen des Philips Haarschneiders

    Der Akku Deines Groomers ist leer.

    Der Akku Deines Philips Groomers ist möglicherweise leer. Wir empfehlen Dir, den Rasierer vollständig aufzuladen und ihn anschließend erneut einzuschalten.
    Hinweis: Die Lade- und Laufzeit kann je nach Groomer-Modell variieren. Weitere Informationen findest Du in der Bedienungsanleitung.
    Wenn Dein Gerät mit AA-Einwegbatterien betrieben wird, ist es möglich, dass diese ersetzt werden müssen. Achte beim Batteriewechsel darauf, dass die Batteriepole + und - in die richtige Richtung zeigen. Verwende nur die richtigen Einwegbatterien, wie in der Bedienungsanleitung angegeben. Verschiedene Batteriearten oder neue und gebrauchte Batterien sollten nicht zusammen verwendet werden.

    Wenn Du die oben genannten Tipps befolgt hast, Dein Groomer jedoch immer noch nicht funktioniert, wende Dich an uns. Wir helfen Dir gerne weiter.

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: NT1650/16 , NT3650/16 , NT5650/16 , MG3710/85 , NT1151/15 , BT3207/14 , HC5650/15 , HC5612/15 , HC5630/15 , MG3715/14 , BT5503/85 , BT5515/15 , BT5502/15 , NT1149/15 , BG7025/15 , MG7785/20 , HC3510/85 , BT7520/15 , BT7512/15 , BT7500/15 , MG7745/15 , HC3505/15 , HC3535/15 , HC3520/15 , HC3510/15 , BT5207/15 , MG3758/15 , BG3010/15 , BT3236/14 , BT3226/14 , BT3216/14 , BT3206/14 , BT3202/14 , BG5020/15 , BG3015/15 , MG3721/14 , MG3710/15 , MG7770/15 , MG5720/15 , MG3720/15 , BT1209/15 , BT1216/15 , BT1216/10 , BT7204/85 , BT7203/15 , BT5202/80 , BT9297/15 , HC5438/79 , BT7205/15 , HC5440/85 , BT7210/15 , BT7201/15 , BT7220/15 , BT5210/16 , NT5176/16 , BT5200/16 , BT5205/16 , BT405/15 , QG415/15 , HC3410/85 , HC7450/16 , HC9450/20 , MG1100/16 , NT5180/15 , NT5175/16 , NT3160/10 , NT1150/10 , HC7460/15 , HC9490/15 , BG105/10 , BG1024/16 , QG3334/15 , BT7090/32 , HC7450/80 , BT5270/32 , BT9290/32 , QT4015/16 , QG3320/15 , NT9145/11 , QT4005/15 , NT9130/16 , NT9130/40 , QG3250/32 , QT4019/15 , QT4019/40 , QT4022/15 , QT4024/32 , QT4022/41 , QT4022/32 , QT4050/15 , QT4090/32 , QT4090/15 , QT4075/32 , QT4070/41 , QT4070/32 , QT4070/15 , QT4050/41 , QT4050/32 , QG3030/10 , QT4045/70 , QT4021/98 , QT4021/16 , QT4021/50 , QT4021/63 , QG3190/00 , QG3150/30 , NT9110/30 , QG3080/10 , QG3020/10 . mehr weniger

    Andere Probleme in diesem Zusammenhang
    Produkt registrieren
    Produkt registrieren

    Behalten Sie den Überblick über die Garantieleistung Ihres Produkts.

    Qualifizieren Sie sich für Prämien, Geschenke und Sonderangebote.

    Erhalten Sie einfachen Zugriff auf den Produktsupport.

    Wir würden Ihnen gerne persönlich helfen

    • Rufen Sie uns an.

      Rufen Sie uns an
      Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
      Samstag von 09:00 - 18:00 Uhr
      *Zum Festnetztarif ihres Anbieters
    • E-Mail senden
    Nach oben
    Nach oben