Meine Philips Saeco Espressomaschine schäumt die Milch nicht gut auf.
Wenn die Qualität des Milchschaums aus Ihrer Philips/Saeco Espressomaschine schlechter ist als erwartet, versuchen Sie es mit unseren Tipps, um dieses Problem selbst zu lösen.
Milchtemperatur
Die Temperatur der Milch kann sich auf die Qualität des Schaums auswirken. Verwenden Sie immer kalte Milch aus dem Kühlschrank, um einen perfekten Milchschaum zu erhalten.
Milchmenge
Um das Einsaugen von Luft zu verhindern und ein perfektes Aufschäumergebnis sicherzustellen, ist es wichtig, dass Sie ausreichend Milch verwenden. Erhöhen Sie die Milchmenge, um den Milchschaum zu verbessern.
Milchsorte
Unterschiedliche Sorten ergeben möglicherweise unterschiedliche Schaummengen und Schaumeigenschaften. Wir empfehlen Ihnen die Verwendung einer der folgenden Milchsorten:
Teilentrahmte Milch
Vollmilch
Laktosefreie Milch
Das Milchsystem ist verunreinigt.
Achten Sie stets darauf, dass bei Verwendung des Milchsystems alle Teile sauber sind. Reinigen Sie die Teile gemäß den Anweisungen im Artikel "Reinigung und Wartung meiner Philips/Saeco Espressomaschine" oder in der Bedienungsanleitung.
Achten Sie besonders darauf, den Milchkreislauf der Maschine regelmäßig zu reinigen. Versuchen Sie, ein Eintrocknen der Milch zu verhindern, da getrocknete Milch schwer zu entfernen ist.
Hinweis: Nur das LatteGo Milchsystem ist spülmaschinenfest. Andere Milchsysteme, wie z. B. Milchbehälter, sind nicht spülmaschinenfest.
Falls Sie eine Reinigung und andere Tipps versucht haben, aber das Gerät immer noch nicht funktioniert, wenden Sie sich bitte an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Jedes Produkt ist mit einer einzigartigen Modellnummer gekennzeichnet. Eine Modellnummer beginnt gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von mehreren Ziffern, z. B. GC6440, 37PFL7403D oder SA1300.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen:
Auf der Verpackung
Im Produkt selbst
Auf dem Produkt selbst
In der Anleitung
Dieses Produkt wurde leider nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Modellnummer eingegeben haben. Die Modellnummer besteht aus Buchstaben, gefolgt von Zahlen (z. B. HX9903, SP9820). Falls die Modellnummer keine Ergebnisse liefert, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Suchergebnisse für {words} ({number} Produkte)
Es wurden {number} Produkte gefunden, die in Ihrem Land nicht erhältlich sind. Daher gelten lokale Werbekampagnen nicht.