Wenn Ihre SENSEO® Kaffeemaschine so viel Kaffee produziert, dass es die Füllmenge Ihrer Tasse übersteigt, lesen Sie die nachstehenden Hinweise, um dieses Problem zu lösen.
Erstmalige Verwendung
Bevor Sie Ihre erste Tasse Kaffee mit Ihrer SENSEO® Kaffeemaschine zubereiten, sollten Sie das interne Wasserversorgungssystem durchspülen. Füllen Sie dazu den Wasserbehälter mit sauberem, kaltem Wasser und stellen Sie eine Schüssel unter den Auslauf. Schalten Sie das Gerät ein und drücken Sie gleichzeitig die 1-Tasse-Taste und die 2-Tassen-Taste. Bei der SENSEO® Switch drücken Sie einfach eine beliebige Taste, um den Spülvorgang zu starten. Der Spülvorgang wird fortgesetzt, bis der Wasserbehälter leer ist. Unterbrechen Sie den Spülvorgang nicht.
Defekter Padhalter
Ein weiterer möglicher Grund, weswegen Ihre Maschine mehr Kaffee produziert als üblich, ist ein defekte Padhalter. Probieren Sie einen anderen Padhalter aus, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird. Wenn ja, können Sie in unserem Online-Shop einen neuen Padhalter erwerben. Wenn das Problem mit diesen Tipps nicht behoben wurde, wenden Sie sich an uns, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Jedes Produkt ist mit einer einzigartigen Modellnummer gekennzeichnet. Eine Modellnummer beginnt gewöhnlich mit Buchstaben gefolgt von mehreren Ziffern, z. B. GC6440, 37PFL7403D oder SA1300.
Sie können die Modellnummer Ihres Geräts auf verschiedene Arten in Erfahrung bringen:
Auf der Verpackung
Im Produkt selbst
Auf dem Produkt selbst
In der Anleitung
Dieses Produkt wurde leider nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob Sie die richtige Modellnummer eingegeben haben. Die Modellnummer besteht aus Buchstaben, gefolgt von Zahlen (z. B. HX9903, SP9820). Falls die Modellnummer keine Ergebnisse liefert, empfehlen wir Ihnen, sich an unseren Kundendienst zu wenden.
Suchergebnisse für {words} ({number} Produkte)
Es wurden {number} Produkte gefunden, die in Ihrem Land nicht erhältlich sind. Daher gelten lokale Werbekampagnen nicht.