Kann ich die SkinAI-Funktion meiner Philips Lumea App auf mehreren Mobilgeräten verwenden?
Veröffentlicht am 18. Oktober 2024
Ja, Sie können die SkinAI-Funktionen auf mehreren Mobilgeräten verwenden. Die SkinAI-Funktionen sind auch dann entsperrt und verfügbar, wenn Sie ein neues Mobilgerät haben, die Lumea-App neu installiert und sich bei Ihrem MyPhilips Konto angemeldet haben.
Sie können das Lumea 9900 allerdings nur verwenden, um die SkinAI-Funktionen in einem MyPhilips Konto freizuschalten.
Wenn Sie auf diesen Link klicken, verlassen Sie die offizielle Royal Philips („Philips“) Webseite. Alle Links zu Websites von Drittanbieter, die auf dieser Website erscheinen, werden nur zu Ihrer Bequemlichkeit bereitgestellt und stellen in keiner Weise eine Zugehörigkeit oder Billigung der auf diesen verlinkten Websites bereitgestellten Informationen dar. Philips gibt keine Zusicherungen oder Gewährleistungen jeglicher Art in Bezug auf die Websites Dritter oder die darin enthaltenen Informationen ab.