0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Haustier trinkt nicht aus der Philips Wassertränke

    Veröffentlicht am 2. April 2024
    Wenn Ihr Haustier zögert, aus der Philips Wassertränke zu trinken, oder gar nicht aus der Philips Wassertränke trinkt, versuchen Sie die folgenden Schritte, um die Akzeptanz und Nutzung zu fördern. 
     

    Positionierung

    Positionieren Sie die Wassertränke an einem ruhigen und zugänglichen Ort, an dem sich Ihr Haustier wohl fühlt. Stellen Sie sie möglichst nicht in der Nähe des Bereichs auf, an dem Ihr Haustier sein Geschäft verrichtet oder frisst, da manche Haustiere es vorziehen, ihr Trinkwasser von diesen Bereichen zu trennen

    Vertrautheit

    Gewöhnen Sie Ihr Haustier nach und nach an die Wassertränke. Lassen Sie sie die Wassertränke in ihrem eigenen Tempo untersuchen und erkunden. Sie können sie auch ermutigen, sich der Wassertränke zu nähern, indem Sie ihre Lieblingsspielzeuge oder Leckereien in der Nähe platzieren. 
     

    Sauberkeit

    Stellen Sie sicher, dass die Wassertränke sauber und frei von Schmutz oder Rückständen ist. Haustiere meiden womöglich das Trinken aus einer Wassertränke, die schmutzig erscheint. Reinigen Sie die Wassertränke regelmäßig gemäß den Reinigungsanweisungen und wechseln Sie den Filter alle 30 Tage aus. 
     

    Ermutigung

    Ermutigen Sie Ihr Haustier, aus der Wassertränke zu trinken, indem Sie es positiv bestärken. Belohnen Sie es mit Leckereien oder Lob, wenn sie es der Wassertränke nähert oder daraus trinkt. Dies wird dazu beitragen, eine positive Verbindung zur Wassertränke zu schaffen und die weitere Verwendung zu fördern. 
     
    Bleiben Sie während der Übergangsphase geduldig und beharrlich. Es kann einige Zeit dauern, bis sich Ihr Haustier an die neue Wassertränke gewöhnen kann. Die Vorlieben jedes Haustiers sind einzigartig. Passen Sie die Verwendung des Produkts an den Komfort und die Gewohnheiten Ihres Haustiers an. Wenden Sie sich im Zweifelsfall an Ihren Tierarzt. 
     

    Die Informationen auf dieser Seite gelten für die folgenden Modelle: PAW3210/02 .

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Nach oben

    Abonnements

    Einfache Kündigung Ihrer Verträge

    You are about to visit a Philips global content page

    Continue
    Nach oben

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.