0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Warum erhalte ich unterschiedliche Temperaturwerte, wenn ich mehrere Messungen hintereinander durchführe?

    Veröffentlicht am 2017-09-05

    Mit neuen technischen Möglichkeiten wurde es einfacher und angenehmer, die Temperatur zu messen, auch mehrere Male hintereinander. Dies ist allerdings meist nicht notwendig. Viele Faktoren beeinflussen die Messwerte: die korrekte Platzierung der Messsonde, die Tageszeit, Schwankungen in der Körpertemperatur (z. B. beim Sport), Krankheiten oder die Temperatur des Ohres, z. B. wenn die Person grade mit dem Ohr auf dem Kissen gelegen oder eine Mütze aufgehabt hatte. (Siehe dazu auch die Frage „Warum schwankt meine Temperatur abhängig von der Tageszeit?“)

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.