0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Mein Philips AquaTrio Staubsauger funktioniert nach zehn Sekunden nicht mehr

    Veröffentlicht am 2022-06-08

    Falls Ihr Philips AquaTrio nach zehn Sekunden nicht mehr funktioniert, kann dies mehrere Ursachen haben. Prüfen Sie alle in diesem Artikel aufgeführten möglichen Ursachen und Lösungen.

    Die Informationen in diesem Artikel gelten nur für das Modell AquaTrio (nicht für die Serien AquaTrio Pro und AquaTrio 9000).

    Füllen Sie den Frischwasserbehälter mit Wasser, und stellen Sie sicher, dass der Schmutzwasserbehälter leer ist.

    Manchmal scheint die Abdeckung ordnungsgemäß geschlossen zu sein, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht. Vergewissern Sie sich, dass sie ordnungsgemäß geschlossen ist.

    Schließen der Abdeckung der Wischdüse
    Dieses System wurde entwickelt, um zu erkennen, wenn ein Material außer Schmutz oder Flüssigkeit vom Boden aufgenommen wird. Wenn das System aktiviert wird, stoppt es die Wischbürsten sofort, um Schäden am aufgenommenen Gegenstand und am Gerät zu vermeiden. Außerdem trägt der AquaTrio kein Wasser mehr auf den Boden auf. 

    Wenn das aktive Schutzsystem Ihres Philips AquaTrio aktiviert ist, drehen sich die Bürsten nicht, und es wird kein Wasser auf den Boden aufgetragen.

    Zurücksetzen des aktiven Schutzsystems:
    1. Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose. 
    2. Öffnen Sie den Deckel der Wischdüse, entfernen Sie die Abdeckung der Wischbürste, und nehmen Sie den Fremdkörper heraus. 
    3. Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde, weil die Wischbürsten zu nass sind, entfernen Sie die Wischbürsten, und wringen Sie sie über einem Spülbecken aus. 
    4. Bringen Sie die trockenen Wischbürsten wieder im Gerät an. 
    5. Bringen Sie die Abdeckung der Wischbürste wieder an, und schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse. Drücken Sie die Abdeckung der Wischdüse nach unten, bis sie hörbar einrastet.
    Play Pause

    Wenn Sie den Philips AquaTrio zum ersten Mal verwenden, ist der Saugschlauch im Inneren des Geräts möglicherweise noch nicht mit Wasser gefüllt. In diesem Fall leuchtet das Licht zur Anzeige eines vollen/leeren Wasserbehälters beim Anschalten, und das Gerät schaltet sich wieder aus.

    Versuchen Sie in diesem Fall, das Gerät so lange immer wieder einzuschalten, bis das Licht zur Anzeige eines vollen/leeren Wasserbehälters nicht mehr leuchtet, und Ihr Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn die Anzeige erlischt und Ihr Philips AquaTrio ca. 30 Sekunden gelaufen ist, wird der Boden wird mit Wasser benetzt.

    Wenn Sie anhand der oben aufgeführten Lösungen das Problem nicht beheben können, wenden Sie sich an uns.

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.