1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Produkte

    Erhalten Sie genau den Support, den Sie benötigen
    Sie suchen eine spezifische Lösung für Ihr Produkt?

    Es kommt kein Wasser aus meinem Philips AquaTrio

    Dies kann verschiedene Ursachen haben. Prüfen Sie alle möglichen Ursachen bei Ihrem Gerät in der folgenden Reihenfolge.

    Ursachen

    1. Es befindet sich kein Wasser im Frischwassertank, oder der Schmutzwassertank ist voll.
    2. Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht richtig geschlossen.
    3. Das aktive Schutzsystem ist aktiviert.
    4. Der Schlauch innerhalb des Geräts ist noch nicht mit Wasser gefüllt.

    1. Es befindet sich kein Wasser im Frischwassertank, oder der Schmutzwassertank ist voll

    Füllen Sie den Frischwassertank mit Wasser, und vergewissern Sie sich, dass der Schmutzwassertank leer ist.

    2. Die Abdeckung der Wischdüse ist nicht richtig geschlossen

    Manchmal scheint die Abdeckung ordnungsgemäß geschlossen zu sein, aber in Wirklichkeit ist sie es nicht. Vergewissern Sie sich, dass er ordnungsgemäß geschlossen ist.

    Schließen der Abdeckung

    3. Das aktive Schutzsystem ist aktiviert

    Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert ist, drehen sich die Bürsten nicht, und es wird kein Wasser auf den Boden angewendet.

    So setzen Sie das aktive Schutzsystem zurück:

    1. Schalten Sie das Gerät aus, und ziehen Sie den Stecker aus der Steckdose.
    2. Öffnen Sie die Abdeckung der Wischdüse, entfernen Sie die Abdeckung der Wischbürste, und nehmen Sie das Objekt heraus.
    3. Wenn das aktive Schutzsystem aktiviert wurde, weil die Wischbürsten zu nass sind, nehmen Sie die Wischbürsten heraus, und drücken Sie sie über dem Waschbecken aus.
    4. Setzen Sie die trockenen Wischbürsten wieder in das Gerät ein.
    5. Setzen Sie die Abdeckung der Wischbürste wieder auf, und schließen Sie die Abdeckung der Wischdüse. Drücken Sie die Abdeckung der Wischdüse nach unten, bis sie hörbar einrastet.
    Play Pause

    4. Der Schlauch innerhalb des Geräts ist noch nicht mit Wasser gefüllt

    Dies kann passieren, wenn Sie das Gerät das erste Mal verwenden. Wenn Sie das Gerät einschalten, blinkt die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige, und das Gerät schaltet sich wieder aus.

    Wenn dies passiert, versuchen Sie, das Gerät so lange wieder einzuschalten, bis die Behälter-Voll-/Behälter-Leer-Anzeige erlischt und das Gerät eingeschaltet bleibt. Wenn die Anzeige erlischt und das Gerät ca. 30 Sekunden gelaufen ist, wird Wasser auf den Boden angewendet.

    Wenn Sie das Problem anhand der oben aufgeführten Informationen nicht beheben können, wenden Sie sich bitte an ein Philips Service-Center in Ihrem Land.

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.