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    Philips Support

    Ich habe Verbindungsprobleme mit dem Philips SmartPro

    Veröffentlicht am 29 November 2022

    Wenn Sie keine Verbindung zwischen der Air+ App und Ihrem Philips SmartPro Saugroboter herstellen können, hat dies möglicherweise mehrere Ursachen. Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie dieses Problem einfach lösen können.

    Vergewissern Sie sich, dass Sie die aktuelle Softwareversion der Air+ App installiert haben. Aktualisieren Sie die App über den Google Play Store oder iOS App Store auf Ihrem Smartphone oder Tablet.

    Vergewissern Sie sich, dass sich Ihr Philips SmartPro Saugroboter in der Nähe Ihres Routers befindet, damit er ein starkes WLAN-Signal empfangen kann.

    Vergewissern Sie sich, dass der WLAN-Router eingeschaltet und kompatibel ist. Ihr SmartPro Saugroboter ist mit 802.11b/g/n (2,4 GHz) WLAN-Netzen kompatibel. Er ist nicht mit 802.11a (5 GHz) WLAN-Netzen kompatibel.

    Hinweis:

    Sie können auch ohne die Air+ App jederzeit mit Ihrem Philips Saugroboter einen Reinigungsvorgang starten. Drücken Sie den Ein-/Ausschalter auf der Oberseite des Geräts, um einen regulären Reinigungsvorgang zu starten.

    Wurde das Problem mit diesen Schritten nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.

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