1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Meine Sonicare Zahnbürste vibriert schwächer als sonst

    Veröffentlicht auf 01 August 2022
    Wenn Ihre Philips Sonicare Zahnbürste schwächer als sonst vibriert, kann dies darauf hinweisen, dass der Akku aufgeladen werden muss.
     
    • Es kann auch bedeuten, dass Ihr Bürstenkopf abgenutzt ist. Wir empfehlen, den Bürstenkopf alle drei Monate auszutauschen. Sie können einen neuen Bürstenkopf im Philips Online-Shop erwerben.
    • Der ausgewählte Modus wirkt sich bei vielen Sonicare Modellen auf die Vibrationsstufe aus. Informationen zum Anpassen dieser Einstellungen finden Sie im Benutzerhandbuch Ihres Geräts.
    • Einige Modelle verfügen außerdem über die EasyStart-Funktion, welche die Vibrationsstufe langsam erhöht. Diese Funktion wird während der ersten 14 Putzvorgänge ausgeführt. Nehmen wir an, die Vibrationsstufe Ihrer Zahnbürste hat sich plötzlich verringert. Dies könnte ein Anzeichen dafür sein, dass EasyStart aktiviert wurde.

    Benötigen Sie weitere Unterstützung?

    Wenn Ihnen diese Lösungsvorschläge Ihnen nicht helfen, kontaktieren Sie uns.
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.