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    Meine Philips NutriU App ist abgestürzt

    Wenn die NutriU App häufig abstürzt, probieren Sie nacheinander die folgenden Optionen aus:  
    1. Schließen Sie die NutriU App und öffnen Sie sie erneut.  
    2. Stellen Sie sicher, dass Sie die neueste Version der NutriU App installiert haben. Suchen Sie im App Store nach Updates.  
    3. Starten Sie Ihr Telefon neu.
    4. Als letzte Option können Sie die NutriU App entfernen und neu installieren.

    Wenn keine der oben genannten Tipps funktioniert, kontaktieren Sie uns über nutriu-support@philips.com
     

    Alte Version ist installiert

    Wenn Sie eine ältere Version installiert haben, funktioniert die NutriU App möglicherweise nicht ordnungsgemäß.

    Sie sollten die neueste Version der App herunterladen und installieren.

    Unerwarteter Fehler

    Falls die NutriU App abgestürzt und nicht die neueste Version installiert ist, dann ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Um dieses Problem zu beheben, starten Sie bitte Ihr Telefon neu.

    Wenn das Problem nach dem Neustart des Telefons weiterhin besteht, empfehlen wir, die App neu zu installieren (d. h. vollständig deinstallieren und dann erneut installieren).