Wenn Sie die Verbindung zur App häufig verlieren, überprüfen Sie die Statusleuchten und das WLAN-Signal, um die Probleme zu beheben. Die folgenden Tipps helfen Ihnen bei der Verbindung mit dem Gerät.
- Überprüfen Sie, ob die LED-Statusanzeige grün leuchtet. Ein grünes LED-Licht zeigt an, dass das Gerät bereit für die Verbindung mit der Elterneinheit ist.
- Ein weißes LED-Licht zeigt an, dass die Baby-Einheit mit dem WLAN-Router verbunden ist und mit der App verbunden werden kann. Ein violettes LED-Licht zeigt an, dass das Video-Streaming läuft.
- Überprüfen Sie, ob das WLAN-Signal in dem Raum, in dem sich die Baby-Einheit befindet, stark und stabil ist. Wenn das Signal nicht stark genug ist, sollten Sie die Baby-Einheit an einem anderen Ort platzieren oder einen WLAN-Repeater verwenden, um ein starkes und stabiles Signal zu erhalten. Wenn Sie einen WLAN-Repeater verwenden, vergewissern Sie sich, dass Ihr Router und Ihr WLAN-Repeater dieselbe SSID haben und dass Sie dasselbe Passwort für den Router und den Repeater verwenden.
- Möglicherweise wurde der Privatsphäre-Modus eingeschaltet. Im Privatsphäre-Modus wird die Verbindung zur App automatisch getrennt und das LED-Licht leuchtet grün. Schalten Sie den Privatsphäre-Modus aus und versuchen Sie es erneut.