1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Der Akku des Philips AquaTrio 9000 wird schnell leer

    Veröffentlicht auf 12 December 2022

    Wenn der Akku des Philips AquaTrio Staubsaugers der 9000 Serie zu schnell leer ist, lesen Sie unsere Tipps zur Fehlerbehebung unten, um dieses Problem selbst zu beheben.

    Die Informationen in diesem Artikel gelten nur für die AquaTrio 9000 Serie.

    Staubsauger nur mit Saugfunktion  

    Die Philips 9000 Serie verfügt über zwei verschiedene Leistungseinstellungen. 
    Für normale Staub- und Schmutzmengen kann der Staubsauger idealerweise auf der niedrigeren Stufe (-) verwendet werden. Die Laufzeit beträgt ca. 45 Minuten. Die höhere Stufe (+) sollte für starke Verunreinigungen verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass die höhere Stufe mehr Energie verbraucht (Laufzeit: 25 Minuten).

     
    Leistungsstufen – Staubsauger nur mit Saugfunktion

    Mit Saug- und Wischfunktion

    Die höhere Stufe des Philips Staubsaugers AquaTrio 9000 (Symbol mit zwei Tropfen) hat eine sehr starke Saugleistung und benötigt mehr Wasser. Diese Einstellung sollte besonders zur Reinigung stark verschmutzter Stellen verwendet werden. Aufgrund dessen verbraucht das Gerät besonders viel Energie (Laufzeit < 25 Min). Für den täglichen Gebrauch sollte das Gerät mit Saug- und Wischfunktion in einer niedrigeren Stufe verwendet werden (Symbol mit einem Tropfen). Die Laufzeit beträgt ca. 25 Minuten.
    Leistungsstufen – Mit Saug- und Wischfunktion

    Der Akku hat das Ende seiner Lebensdauer erreicht

    Wenn der wiederaufladbare Akku das Ende seiner Lebensdauer erreicht hat, brauchen Sie einen neuen Akku. Sie müssen sich nicht an uns wenden. Der Lithium-Ionen-Akku (XV1797) ist in unserem Online-Shop erhältlich und Sie können ihn ganz einfach selbst austauschen.

    Wurde das Problem mit den oben genannten Lösungen nicht behoben? Um weitere Hilfe zu erhalten, wenden Sie sich bitte an uns.
     
    Kontaktaufnahme zu Philips

    Wir helfen Ihnen gerne weiter

    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.