1
0

Einkaufswagen

Zurzeit befinden sich keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

    Philips Support

    Ich kann meine gewünschte Zutat nicht in der Zutatenliste meines Philips Air Cookers finden

    Veröffentlicht auf 24 October 2022
    Wenn Sie die Zutatenliste zum ersten Mal öffnen, d. h. bevor Sie Ihren Air Cooker mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden haben, gibt es nur eine Standardzutatenliste.
    Die Liste wird automatisch aktualisiert, sobald Sie Ihren Air Cooker mit Ihrem Smart-Gerät verbinden und koppeln.

     

    Aktualisieren der Liste

    Führen Sie den WLAN-Einrichtungsvorgang durch, indem Sie "Tools –> Einstellungen –> WLAN-Einrichtung" auf Ihrem Gerät eingeben und den Anweisungen am Gerät und in der NutriU App folgen. Anschließend wird Ihre Zutatenliste automatisch mit den für Ihr Herkunftsland geeigneten Zutaten aktualisiert.

    Hinweis
    Die Liste der Zutaten wird regelmäßig automatisch aktualisiert. Dazu muss Ihr Air Cooker mit Ihrem WLAN-Heimnetzwerk verbunden sein.
     
    Suchen Sie nach etwas anderem?

    Entdecken Sie alle Optionen für den Philips Support

    Unsere Seite wird am besten mit der neuesten Version von Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox angezeigt.