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    Philips Support

    Ich kann mein Philips Küchengerät nicht mit der NutriU App verbinden

    Veröffentlicht am 24. Mai 2023
    Wenn Sie Ihr Philips Küchengerät nicht mit Ihrer NutriU App verbinden können, überprüfen Sie die Lösungen, die im nachfolgenden Artikel beschrieben sind.
    Bitte beachten Sie, dass Sie jeweils nur einen Airfryer mit einem NutriU Konto verbinden können. 
    Wenn Sie nicht sicher sind, ob Ihr Philips Airfryer ein vernetztes oder nicht vernetztes Modell ist, überprüfen Sie, ob Ihre Modellnummer den Modellen entspricht, die im Abschnitt "Vernetzte Airfryer" in der NutriU Geräteliste aufgeführt sind (die nachfolgende Liste ist nur ein Beispiel und kann in Ihrem Land variieren).
    Modellprüfung
    • Stellen Sie sicher, dass Ihr Heimnetzwerk ordnungsgemäß funktioniert und eine Internetverbindung verfügbar ist.
    • Überprüfen Sie, ob Ihr Heimnetzwerk auf 2,4 GHz läuft, da Ihr Philips Gerät mit dem WLAN-Modul 11 b/g/n mit 2,4 GHz ausgestattet ist. 
    • Wenn der WLAN-Router für Ihr Zuhause so konfiguriert ist, dass er über ein einziges 5 GHz-Netzwerk verfügt, wird er in den Dualband-Netzwerkmodus geschaltet und das Smartphone wird dann mit dem 2,4 GHz-Netzwerk verbunden.
    • Vergewissern Sie sich, dass Ihr Smartphone mit dem Internet verbunden ist.
    • Wenn Sie eine VPN-Verbindung verwenden, deaktivieren Sie diese, da dies zu Problemen führen kann.
    • Stellen Sie sicher, dass die neueste NutriU Version installiert ist (überprüfen Sie dies in Ihrem App Store). 
    • Wenn das Küchengerät bereits mit NutriU verbunden war, löschen Sie es von der NutriU Geräteregisterkarte. 
    • Leeren Sie den Cache der NutriU App in den Einstellungen.
    • Ziehen Sie den Netzstecker aus der Steckdose, warten Sie 30 Sekunden und schließen Sie das Gerät wieder an.
    • Nur Airfryer HD9880 und Air Cooker NX0960: Stellen Sie sicher, dass Ihr WLAN im Menü Einstellungen/Tools > WLAN-Einrichtung aktiviert ist
    • Nur Air Cooker NX0960: Setzen Sie Ihre WLAN-Einstellungen auf der Anzeige Ihres Air Cookers unter Tools → Einstellungen zurück
    • Starten Sie den Kopplungsprozess über die Registerkarte "Geräte" in der NutriU App (siehe Abbildung unten)
    • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm der NutriU App.
    • Weitere Informationen finden Sie auch in der Bedienungsanleitung Ihres Küchengeräts. Sie finden diese unter www.philips.com/support

    Hinweis: In einigen Fällen werden Sie während der Kopplung, wenn Sie mit dem Philips Setup-Netzwerk verbunden sind, von Ihrem Smartphone aufgefordert, zu einer besseren WLAN-Internetverbindung zu wechseln. Bitte lehnen Sie diese Aktion ab, da dies den Kopplungsprozess unterbrechen würde.

    Wenn alle oben genannten Punkte nicht helfen, kontaktieren Sie uns, um weitere Unterstützung zu erhalten
    Kopplungsprozess
    Kontaktaufnahme zu Philips

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